Hi
Meine liebreizenden Hasentiere pinkeln seit einiger Zeit auf ihr Futter und vor die Klos
Angefangen hats mit Wiesenfütterung. Da machens ja einige ...Meine jetzt zum ersten Mal und dass das Gemüse mit angestrullt wird, ist ebenfalls neu.
Dazu kommt, das Barney phasenweise überall Stritzer verteilt (ist aber nicht markieren, das muss wohl vom eC kommen -sonst ist alles OK bei ihm). Da muss Miky dann wieder drüber markieren ...im Zuge meint Miko dann, es würde reichen, vor das Klo zu pinkeln
Die letzten Tage musste ich schon alle 2 Tage die Teppiche tauschen ...von gestern auf heute sah es dann so aus, wie nach 2 Tagen ...jetzt reichts mirirgendwann schwimmen wir hier weg. Und ich finds auch nur noch eklig
Damit zumindest die "Futter-Pipi" im Klo landet, wollte ich ihnen sowas wie eine Wiesenraufe/Futterbar fertig machen, damit sie im Klo fressen.
Ihnen das nur in eine Kloschalen zu legen, finde ich zu unhygienisch.
Ich dachte da an sowas wie eine Lochwand, an die man verschiedene Töpfe etc anhängen kann ....sowas wie die Ikea Küchenutensilien.
Hat jemand sowas schon umgesetzt oder mit was Ähnlichem?
Wie haltbar sind diese Ikea Hängedinger? Ich hab sowas noch nicht gekauft. Lässt sich das gut spülen?
Lesezeichen