So da vor ca. zwei Wochen mein Partner meiner Häsin leider eingeschläfert werden musste habe ich schnellst möglich einen neuen Partner gesucht und gefunden. Er heißt Nero und ist ca. 1Jahr kam aus nicht so guten Verhältnissen war dann in einer Gruppe und kam nun zu mir. Mein Weibchen ist schon 9Jahre ist ein großer Altersunterschied zwischen den beiden aber ich dachte ich probiere es mal aus ,.. also im neutralen Raum alles kein Problem. Als ich ihn in ihr Revier setzte war auch erstmal Ruhe sie jagte ihn nur und er lief weg das war Freitag früh ich habe mehrere Futterplätze aufgestellt sie konnten sich zurückziehen sie jagte ihn nur Samstag und Freitag , Sonntag war dann Ruhe es fraßen beide zusammen aus einem Napf alles sah ganz gut aus. Aber seit Dienstag fand ich nun Fell dachte mir aber nichts bei war alles Ruhig jeder in einer Ecke konnten auch an einander vorbei gehen ohne stress usw.. aber seit heute(Mittwoch) habe ich nachmittags sehr viel Fell gefunden es sind ganz schön die fetzen geflogen obwohl er sie morgens noch geputzt hat und diesmal ist der greift er sie richtig an sie hat mehrere Kratzer auf den Rücken bissspüren an den Ohren auf dem Rücken und er auch ein paar sie wehrt sich auch wenn er sie angreift liegen dann beide auf dem Boden Rollen sich , gehen dann auseinander und dann ist wieder erstmal Ruhe ,.. aber er fängt jetzt immer an .. was soll ich nun tun zusammen lassen oder Trennen und in ein paar Wochen wieder probieren ?? Das hatte ich echt noch nie nach erst anfänglichem Vertragen soo einen zoff![]()
Lesezeichen