Ein Fundkaninchen im Freizeitpark Kaltenkirchen, ich konnte leider nichts mehr tun außer es einschläfern zu lassen.
Gemäß meiner TÄ ist das nicht das erste , wir sind also voll drin in der Saison.![]()
Ein Fundkaninchen im Freizeitpark Kaltenkirchen, ich konnte leider nichts mehr tun außer es einschläfern zu lassen.
Gemäß meiner TÄ ist das nicht das erste , wir sind also voll drin in der Saison.![]()
R.I.P. armer Drops, gute Reise
Danke, dass du nicht weggesehen hast![]()
Sind die Tiere in diesem Park nicht geimpft? Wird das jetzt wenigstens nachgeholt?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke, für Deinen Einsatz.
Ob das Kleine bereits so krank ausgesetzt wurde, oder sich erst draußen angesteckt hat?
Warum wird nie einer auf frischer Tat erwischt, der sein Haustier aussetzt?
Gute Reise, kleiner Engel.![]()
Vermute letzteres. Sie hatte auch Flöhe, allgemeines Erscheinungsbild läßt vermuten das sie schon länger unterwegs war.Ob das Kleine bereits so krank ausgesetzt wurde, oder sich erst draußen angesteckt hat?
Im Park sind leider viele Myxo Wildis.
Selbst wenn sind die rechtlichen Konsequenzen ja lächerlich.Warum wird nie einer auf frischer Tat erwischt, der sein Haustier aussetzt?
Wenigstens musste es nicht qualvoll allein draußen verrecken.
Ja, die Myxosaison fängt an.