Hallihallo
Ich habe von meiner 11jährigen Krümel ein Blutbild machen lassen und alles sieht gut aus bis auf die Leberwerte.
Dort sind alle drei Werte erhöht. Den ALT-Wert habe ich vergessen, aber AST liegt wohl bei 126 und GLDH bei 71.
Die Ärztin sagte, dass es sowohl mit dem Alter, als auch einer eventuellen Zubildung oder Leberkokis zusammen hängen könnte. Eine KP im Dezember war unauffällig (generell hatte sie all die Jahre nie Kokis) und eine große KP im Labor (bakteriologisch und mikrobiologisch) aus dem Sommer war auch ohne Befund.
Nun werde ich erstmal einen US der Leber machen lassen, um eine eventuelle Zubildung auszuschließen.
Weiterhin soll ich unterstützend Rodicare Hepato geben. Kennt ihr das? Soll ich das nach Packungsbeilage geben?
Was haltet ihr von einer vorsorglichen Behandlung mit Baycox gegen eventuelle Leberkokis?
Sie hat bis vor ca. 2 Wochen Baytril wegen einer Blasenentzündung bekommen. Weiterhin muss sie alle 6-8 Wochen unter Gasnarkose (reine Gasnarkose) für Zahnbehandlungen. Könnte beides einen Einfluss auf die Leberwerte haben?
Danke euch!
Lesezeichen