Damit mir nicht langweilig ist kränkelt jetzt der nächste. Dieses mal geht es um Pünktchen. Er frisst wieder kaum und schläft viel..er ist ja auch schon 10 Jahre alt.
Sind ähnliche Symptome wie beim letzten mal wo wir noch beim Notdienst sogar waren. Dort wurde dann auch Blut genommen und geröngt. Alles unauffällig gewesen bis auf ein paar Gase im Darm. Habe ihm bisher Sab, Critical Care, Rodicare Akut, Metacam und Spascupreel gegeben. Ich weiß garnicht warum er das jetzt schon wieder hat. Kötteln tut er, nur selbst seine geliebten Haferflocken will er nicht.. bin irgendwie echt mit meinem Latein am Ende was diese Bauchgeschichte angeht. Beim letzten mal hatte es sich dann auch ganz plötzlich von selbst wieder erledigt.. hat jemand vielleicht noch einen Tipp?? Seine köttel sind grundsätzlich auch immer sehr klein und hart.. das aber schon immer. Vor ein paar Tagen hatte er nach einer Zahnkorrektur ( leider wurde geknipst, aber ich meine nur 2 backenzähne) etwas Durchfall. Habe ich mit Sab, Rodicare Akut, Symbiopet und Spascupreel aber wiedee in den Griff bekommen . Jetzt wieder fressunlust. Er putzt sich aber und kuschelt mit seinem Freund Henri. Er sitzt halt wieder oft unter dem Tunnel und das macht er meistens wenn irgendwas ist.. *ratlos*
Lesezeichen