Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Empfehlung, wo gibt es gute Ställe?

Balüchen mein Süßer :(( Avatar von Simone

Standard Empfehlung, wo gibt es gute Ställe?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen, praktischen, guten Stall und der sollte nicht unbedingt 400€ kosten. Habt ihr mal eine Internetadresse o. ä. wo es einen gibt?
    Bei ebay sind alles irgendwie diese dünnholz Dinger und nicht tief genug...
    Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
    Balüchen mein geliebter Schatz...
    Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....

PS-Versager

Standard

Was für Maße schweben Dir denn so vor ??

Eigenbau kommt nicht in Frage ?

Standard

Nee das kommt nicht in Frage.Der Umbau mit Auslauf u Bodensicherung sind genug Arbeit. Eigentlich soll er aussehen wie ein schönes kleines Häuschen. Es gibt einen von Kerbl 120x100x120 der ist massiver als die anderen - nur kostet der neu auch 300€. Der Stall soll halt als Rückzugsort mit einer Verbindung mit dem Auslauf sein und in unserem kleinen Garten optisch auch nett sein...
    Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo
    wie wäre es denn mit einer Hundehütte die könntest du ja vll. etwas umbauen. Guck mal bei animalhouseshop die haben auch schöne Kaninchenställe

Standard

@Irina, die hatte ich auch schon gesehen, aber so ganz ist das noch nichts...

@moppel, ja bei animalhousshop habe ich auch schöne gesehen, bin mir da nur über die Qualität nicht so sicher...

Erfahrener Benutzer

Standard

Über die Qualität kann ich leider nix sagen

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Qualität ist im wesentlichen am Preis erkennbar... Je billiger das Holz (je dünner, je unbehandelter), je mieser die Verbindungen (Tackern statt Schrauben), desto billiger wird das Ding.

Ich würde das Geld investieren - gerade ein Aussengehege sollte auch etwas Solides sein. Sonst wird der billige Kauf doch der teure. Ich empfehle Dir auf jeden Fall, nichts nur ab Foto zu kaufen, man erkennt da die Qualität letzten Endes nicht.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

pferdl
    Gast

Standard

Hallo,
    schau doch mal hier vorbei ... da gibt es Ställe angro auch günstig.Wer sucht wird auch finden
    Geändert von Almuth (12.09.2015 um 23:07 Uhr) Grund: unerlaubten Link entfernt

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich denke, 1,5 Jahre nach der Frage wird Simone wohl schon einen Stall haben....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Naja, das Impressum der verlinkten Seite lässt auf den User hier schliessen.

Viel Erfolg für dein Projekt.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Also nur ein wenig Werbung in eigener Sache....

Aber wenig vertrauenswürdig wenn ich so etwas lese....
    Kaninchen sind einzigartige Lebewesen, die nicht nur bei Kindern sehr beliebt sind. Sie sind unkompliziert, pflegeleicht und erfreuen sich auf jeden Tag erneut.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer