Guten Abend,
Leider habe. Ich kein schönes Thema. Meine Kaninchengruppe stirbt mir weg
Am Dienstag ist Mephi gestorben (8 Jahre), am Freitag seine Partnerin (8 Jahre) und heute ein Tier, dass wir erst am Freitag (vor Zwergs Tod) aus dem Tierheim als neuen Partner geholt haben.
Alle 3 Tiere wirkten am Tag des Todes "abwesend", saßen in einer Ecke und bewegten sich nicht viel. Bei Mephi hab ich es ein wenig aufs Alter und das heiße Wetter geschoben, beim Zwerg genauso + Trauer.
Aber der kleine heute? Da stimmt was nicht. Wir waren mit ihm in der Klinik, da könnte nichts festgestellt werden. Außer das er gepäppelt werden sollte, da er leichte unter Temperatur hatte und wenig gefressen hatte.
Soweit so gut. Zu Hause hab ich dem kleinen Wasser angeboten, was er sehr gierig genommen hat und später cretical care. Auch das hatte er gut genommen und er wurde fitter. Ich war das letzte Mal um kurz vor 21 Uhr bei ihm drin, da hoppelte er noch vor mir weg und fraß das Zeug. Beim Zähneputzen eben hörte ich 2 Schreie. Bin rüber ins andere Bad und da lag er schon dadas war um halb 11.
Ich versteh das nichtvor allem hab ich noch ein Pärchen hier sitzen (auch erst am
Freitag geholt) und hab jetzt echt Bammel das die mir auch wegsterben![]()
Hat einer ne Idee? Sorry wenns teilweise etwas wirr klingt, ich bin grad echt fertig![]()
Lesezeichen