Clärchen, mein kleiner Sonnenschein, meine Wuchtbrumme, mein kleiner Dickarsch... Du fehlst so sehr!
Ich hätte Dir so gerne die letzten Tage erspart, doch wir wollten nichts unversucht lassen. Anfangs hast Du noch gekämpft, doch seit gestern wolltest Du nicht mehr... ich wollte es nicht wahrhaben, habe den Gedanken immer verdrängt! Mein Verstand hat mir gesagt, dass Deine Zeit bei uns vorbei ist, mein Herz wollte das aber nicht akzeptieren!
Ich habe es kaum noch ertragen, Dich so leiden zu sehen. Deine Augen waren leer und kraftlos.
Ich hatte aber doch noch gehofft...
Gemeinsam haben wir heute Nachmittag die Entscheidung getroffen, Du hast uns deutliche Zeichen gegeben. Es gab keine Hoffnung mehr... Kai hat es ausgesprochen, ich war zu feige dazu!
Es war ein bewegender Moment, als Kai Dich zum Abschied aus der Box nahm, Dich an seine Brust drückte... ich habe Kai selten so verzweifelt gesehen.
Ich blieb bei Dir, bis zum letzten Herzschlag...
Clara, Du warst ein so schönes, stolzes Kaninchenmädchen, genau so wollen wir Dich in Erinnerung behalten! Danke für die wunderschönen Monate mit Dir und verzeih´ uns, dass wir Dir nicht helfen konnten!
... auf meinem Arm, nach Deiner Ankunft
Du fehlst, wir lieben Dich!
Lesezeichen