Bitte, vllt kann mir jemand weiterhelfen...
Ich kann langsam echt nicht mehr und weiß nicht mehr weiter.
Ich war bislang bei Frau L. in der TiHo in Behandlung, aber seit die krank ist, geht alles den Bach herunter!
Erst wurde ne Zahnsanierung an meinem Böckchen versaut, heute nach 12 Tagen, beginnt er so langsam wieder mit dem Fressen.
Am Freitag stellte seine Partnerin Maggie jetzt das Fresssen ein. Am Sonntag holte ich beide wieder ab. Seitdem frisst sie etwas, aber sie schaut nicht gut aus.
Kurz darauf stellte ich eine Umfangsvermehrung am Bauch fest.
Diese wird stetig größer, sie hat sich diese inzwischen kahl geleckt und es blutet auch ein wenig.
Jetzt kommts: die TiHo, bei der ich gerade anrief, wimmelte mich eiskalt ab. Ich solle in 2-3 Tagen nen Termin machen, ansonsten käme nur ne Behandlung mit Notdienstaufschlag in Frage. Das kann ich mir aber so langsam nicht mehr leisten. Ansonsten würden sie mich wieder nach Hause schicken.
Ich habe über das Wochenende schon 700€ dort gelassen.
Bitte, kann mir jemand einen Tierarzt nennen, den ich aufsuchen könnte?
Ich bin gerade nervlich ziemlich am Ende. Seit fast 14 Tagen neben Wechselschichtdienst noch ständig päppeln und die Sorgen...


Zitieren





) der Einschätzung der drei TÄ, die sieDonnerstag begutachtet haben. Denn so eine massive Gesäugeentzündung haben alle noch nie gehabt. Ein Schreiben an den TiHo Präsidenten wird aufgesetzt. So lass ich nicht mit mir umspringen. Erst das Schönreden der Verletzung von Moritz ("es ist völlig üblich, dass Kaninchen eine Woche nach dem Zähneschleifen noch nicht selbst fressen. Ein Kontrolltermin wäre überzogen. Melden sie sich in ner Woche nochmal.") und jetzt das Verhalten mir und Maggie gegenüber. Geht gar nicht sowas!

So hatte ich ja keine Chance dich zu erkennen 

Lesezeichen