Hallo,
suche für Userin einen kaninchenerfahrenen TA in 45665/45667 Recklinghausen/Herten. SIe ist nicht mobil. Sucht generell nen geeigneten TA, ist kein Notfall gerade. Nächsten Monat soll kastriert werden.
Wer weiß was?
Hallo,
suche für Userin einen kaninchenerfahrenen TA in 45665/45667 Recklinghausen/Herten. SIe ist nicht mobil. Sucht generell nen geeigneten TA, ist kein Notfall gerade. Nächsten Monat soll kastriert werden.
Wer weiß was?
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Frau W. in der Tierklinik M. (Recklinghausen) ist absolut empfehlenswert. Allerdings ist die TK schon teuer.
Frau W. hat selber auch Kaninchen, das ist mir auch immer wichtig. Bildet sich regelmäßig fort, bei Zahnproblemen erste Wahl, wagt sich auch an neue Sachen ran.
Geändert von Almuth (01.06.2015 um 13:35 Uhr) Grund: TA-Namen entfernt
Kann ich nur bestätigen! Frau W. ist diese Woche noch im Urlaub, aber nächste Woche wieder da und wirklich ein guter Tipp. Obwohl Viele der Klinik (zumindest mir bekannte Hunde- und Katzenhalter) einen nicht so guten Ruf nachsagen, habe ich mich dort auch im Notdienst (fast) immer gut aufgehoben gefühlt. Im Notdienst ist es manchmal hilfreich, sich selbst ein bisschen auszukennen bzw. an die eine oder andere Frage zu denken. - Hängt halt eine bisschen davon ab, wie erfahren der / die Asststenz-TA mit Ninchen (bei mir auch Meeris) ist. Meiner Erfahrung nach werden die Notfälle aber am nächsten Tag im Team durchgesprochen (und die Behandlung bei stationärer Aufnahme ggf. optimiert).
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Frau W hat auch meine Emma notkastriert! TOP! Ansonsten ist Dr. L in D DER Experte in Sachen Kastras schlechthin.
Bezahlt habe ich knapp 260-300€
Außer Fr. Dr. W kann ich dort niemanden empfehlen und auch absolut nicht den Notdienst. Uns wurde dort schon mehrmals das RöBi unter anderem verweigert und auch zu niedrige Dosierungen usw.. gegeben. Im Notdienst sieht uns diese TK nie wieder.
Geändert von littlelu (30.05.2015 um 23:26 Uhr)
Viele Grüße
Danke für eure AntwortenIch gebs mal so weiter
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly