Ich habe hier seit gestern mal wieder 2 Notfellchen sitzen.
Es fällt mir schwer, um ein paar Euro für die Tiere zu fragen.Aber finanziell sieht es bei mir nicht so gut aus.
Die beiden kommen aus diesem Notfall:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=120488
Sie saßen in einem winzigen Stall, schmutzig und ohne Wasser. Sie hatten gerade soviel Platz um beide nebeneinander zu liegen.
Der junge Mann ist nicht kastriert. Die Häsin hatte bereits einen Wurf und wird wahrscheinlich wieder tragend sein.
Ob sie zwischenzeitlich noch mehr Würfe hatte, die sie dann aufgrund der Umstände gefressen hat, konnten mir die Besitzer nicht sagen. Sie wissen nur von einem Wurf, der in einem kleinen Freilauf (ca. 1m²) geboren wurde.
Ich möchte zumindest den jungen Mann noch heute durchchecken lassen, damit ich zeitnah einen Kastrationstermin bekomme. Die Ohren der Häsin haben keine "Eingänge" Das sieht auf beiden Seiten mehr aus, wie so ein Pickel. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Sie ist auch recht dünn. Die junge Lady hat für Freitag einen TA-Termin.
Mögt ihr uns ein wenig unterstützen?
Ich such auch noch etwas für den Flohmarkt zusammen, wenn ich denn was habe. Aber vielleicht werde ich fündig.
Und die Süßen suchen auch noch Namen.
der junge Mann:
die Häsin:
Vielleicht gelingen mir auch nochmal bessere Fotos. Ich wollte die Tiere nicht zu sehr "nerven"
Ich meine, es ist erlaubt, dass ich meine Bankverbindung angebe. Ich kann hier alles öffentlich reinschreiben und auch Kopien machen. Ich möchte bestimmt nicht "überbezahlt" werden. Da müßtet ihr mir einfach vertrauen. Okay?![]()
Über den Fonds kann das natürlich auch laufen, aber da werden sich wohl die Bankdaten ändern. Ich weiß es aber nicht genau.
Meine Bankverbindung ist:
Brigitte Moc
KontoNr.: 80468853
BLZ: 49050101
Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN: DE69490501010080468853
BIC: WELADED1MIN
Meine PayPal-Adresse ist: mocnini@aol.com
Herzlichen Dank für euer Vertrauen und für eure Hilfe.![]()

Aber finanziell sieht es bei mir nicht so gut aus.

Aber jetzt liegen sie Gitter an Gitter nebeneinander. 

Ich habs doch gesagt.

Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 

Lesezeichen