Hallo zusammen,
mal ehrlich, ich liebe meine Schlappohren, aber das so plötzliche Auftreten von Krankheiten und Unwohlsein macht mir doch das Leben schwer.
Vor drei Monaten war es Filli, der wegen Magenüberladung schnell zum TA mußte - alles ging gut.
Heute war ich mit Killi beim TA - das ganze Bauchprogramm. Er frisst nicht, liegt nur rum wo er doch die Bude zerlegen sollte... Ansonsten konnte die TA nur ein bisschen Luft im Darm feststellen, sonst nichts.
Kennen wir, dachte ich. Wie gesagt, Bauchprogramm (Infusion, B-Vitamine, MCP, Novalgin) und ab nach Hause.
Das war heute Mittag.
Aber der kleine Mann will und will und will nicht fressen. Und ich habe heute extra nur Lecker-Futter geholt. Wer kann denn da wiederstehen?
Er liegt da, putzt sich mal, hoppelt ein paar Schritte. Aber kein Vergleich zu sonst...
Wenn ich mir überlege dass ich gestern noch mit ihm geschimpft habe weil er lebhaft das absolute Chaos zelebriert hat...
Ich füttere jetzt also im 2 Stunden-Rhythmus immer eine kleine Menge Critical, in der Hoffnung dass der Magen sich endlich wieder bewegt.
MCP und Novalgin nach Anordung hat er ebenfalls gerade bekommen.
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?
Ich bin für jede Anregung dankbar!
Hat z.B. jemand Erfahrungen mit Iberogast?
danke!
kuri
Lesezeichen