Am Freitag ist meine Prusselise ins Regenbogenland gegangenSie war sehr krank. Durch EC waren ihre Hinterbeinchen gelähmt. Es fing letzten Sommer schleichend an. Trotz ihrer Behinderung war sie gut drauf, stürtzte sich voller Begeisterung auf ihr FriFu und ist flink vor mir abgehauen, wenn ich mit den Medis kam. Aber letzte Woche fing sie an, sich aufzugeben
Und sie sollte nicht leiden...
Prusseliese war mein erstes Notfellchen, das ich auch ganz übler Haltung geholt habe... das war so schlimm und ließ mich nicht mehr los... und wie sie aufblühte, als sie erst Platz und dann noch Kaninchengesellschaft bekamSo fing alles an...
Prusseliese, weisst du, ich habe alle meine Tiere lieb! Aber du warst etwas ganz besonders Besonderes!!! Du warst die Seele im Gehege... du hattest alles im Griff und hast für Harmonie in der Gruppe gesorgt. Alle haben mit dir gekuschelt... du warst ein Engel mit Pfötchen und Schlappohren... und jetzt bist du ein Engel im RegenbogenlandSüße, du fehlst mir so sehr... ich kann es noch gar nicht fassen... Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und einen Teil von meinem Herz hast du mitgenommen
Run free, mein Mädele...
Lesezeichen