Ich suche für eine Freundin einen guten TA in Bremen und nähere Umgebung, der Zähne ohne Narkose korrigiert.
Sollte möglichst gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Bitte per PN
Ich suche für eine Freundin einen guten TA in Bremen und nähere Umgebung, der Zähne ohne Narkose korrigiert.
Sollte möglichst gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Bitte per PN
Sollen die Schneide- oder die Backenzähne korrigiert werden?
Jeder gute TA wird eine Korrektur der Backenzähne ohne Narkose ablehnen, da es viel zu gefährlich ist den Maulspreizer einzusetzen, wenn sie wach sind.
Dabei kann ganz leicht der Kiefer brechen oder zumindest auskugeln.
Die Schneidezähne dagegen können problemlos ohne Narkose korrigiert werden, sollten aber nicht geknipst, sondern mit einem Dremel abgeschliffen werden.
Einen guten TA in Bremen kenne ich leider nicht, aber sie kann ja mal die verschiedenen Praxen anrufen und fragen, wie die Zahnbehandlungen dort gehandhabt werden.
Liebe Grüße von Marit
Denn das macht meine TÄ jedes Mal beim Impfen - ohne Narkose, so guckt sie sich die Zähne an. Sie hat da auch schon mal was gefeilt. Den Hasen gefällt das nicht aber sie kennen das Ganze mittlerweile. Also sollte man das eigentlich nicht machen?
Die TK ehemals Achim, jetzt Posthausen soll doch in Sachen Zähnen ganz gut sein
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Hast PN!
Mir wurde mal diese empfohlen: http://www.fachtierarzt24.de