Meine kleine Knutschkuh....
hier im Forum hab ich mich in ein Foto von dir verliebt. Sandra vertraute dich mir an und so bist du vor gut zwei Jahren durch halb Deutschland zu mir gekommen.
Von Anfang an wolltest du nur zwei Dinge, geliebt werden und futtern. Für beides wurde gesorgt. Plüsch brachte dir bei, das man sich putzen und kuscheln kann . Schnell hast du deinen Miniknast, den Dreck und die Einsamkeit vergessen aus der Sandra dich geholt hatte.
Du hast jeden verzaubert, selbst Menschen, die nichts mit Kaninchen am Hut haben. Alle saßen bald auf dem Fußboden bei dir und haben dich bekuschelt.
Du warst einzigartig in deiner Sanftmut. Ich werde es so vermissen, das du morgens vor der Küchentür hockst und auf ein Blättchen Basilikum hoffst. Und dein Betteln nach Liebe, dem man kaum gerecht werden konnte, denn du hast nie genug bekommen, meine Schmausepaus.
Mit Smarty hast du deine große Liebe gefunden und euch zusammen zu sehen hat mir jeden Tag das Herz erwärmt. Er vermisst und sucht dich
Meine Stinkmaus, ich bin so froh, das du bei mir warst, ich vermisse dich sehr und bleibst für immer in meinem Herzen. Ich habe dir zwei Jahre voll Liebe und Geborgenheit gegeben und kann kaum glauben, das du nie wieder zu mir auf´s Sofa kommst. Aber nun hast du keine Schmerzen mehr und konntest hier in deinem zu Hause Abschied nehmen. Das tröstet ein wenig.
Mach es gut.....Plüsch wird dich empfangen haben....mein Easchen..in Liebe
![]()
Lesezeichen