Hallo!
Gibt hier jemand Zeel in Form von Tabletten? Ich bräuchte bitte die Dosierung (per PN) für ein an Arthrose erkranktes Kaninchen.
Liebe Grüße
Hallo!
Gibt hier jemand Zeel in Form von Tabletten? Ich bräuchte bitte die Dosierung (per PN) für ein an Arthrose erkranktes Kaninchen.
Liebe Grüße
Kennt niemand die Dosierung für die Tabletten? Was nehmen denn andere Zeel benutzer. Nur die Glsampullen zum aufbrechen??
Tabletten. Hast eine PN![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Soweit ich weiss, kannst du dich doch auch direkt mit Heel in Verbindung setzen ?? Dort haben sie eine Telefonberatung (?) Irgendsowas war's....
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
auch ne Idee. Danke. Dann such ich mal die Nummer...
Ich nutze nur die Ampullen-mit der Spritze isses einfacher bei meinen Jungs. Die Tbl. sortieren sie sorgfältig überall raus.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich gebe die Tabletten zusammen mit dem Silymarinpulver mit etwas Apfelsaft gelöst per Spritze ins Mäulchen, da Lotte alles aussortiert, was ihr nicht schmeckt. So bin ich sicher, das alles im Tier ankommt![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben