Ich möchte bald ein Albinokaninchen mit meinen Zwergen vergesellschaften.
Reagieren Kaninchen auf Albinokaninchen anders, oder ist ihnen das egal?
Mein Hund reagiert leider extrem auf das Tier, während die anderen Kaninchen ihm völlig schnurz sind.
Ich möchte bald ein Albinokaninchen mit meinen Zwergen vergesellschaften.
Reagieren Kaninchen auf Albinokaninchen anders, oder ist ihnen das egal?
Mein Hund reagiert leider extrem auf das Tier, während die anderen Kaninchen ihm völlig schnurz sind.
Wäre mir völlig neu. Warum sollten sie?
Ich hab auch ein Albino in meiner Gruppe, alles ganz normal..
![]()
Ich glaube, dass ihnen die Farbe ganz egal ist.
Hier klappt alles super.
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
Ich habe hier auch Albinos, ist kein Problem.
Ich habe allerdings auch schon von Kaninchenhaltern gehört, bei denen die weißen Tiere von den andersfarbigen ausgegrenzt wurden.
Probier es einfach aus.![]()
Liebe Grüße von Marit
Ich drücke die Daumen für die Vergesellschaftung!
Ich habe und hatte Albionos und da gibt´s keine Unterschiede.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich drücke auch feste mit!
Ich hatte einmal ein Albinopflegi, galt als bissig und nicht vermittelbar. Das Mädel zeigte sich hier absolut sozial und war ein Traum!Sie war allerdings stark sehbehindert, was man aber ihr in ihrer gewohnten Umgebung kaum anmerkte und ihren Partner hat´s gar nicht gestört.
Moin! Die VG läuft ganz gut.
Da es in der ersten Nacht in der Garage keine ernsthaften Kämpfe gab, habe ich meine vier Karnickel bereits nach 24 Stunden ins Gehege umgesetzt. Dort gab es natürlich Jagereien, aber keine Ernstkämpfe. Ein paar Tage hatte ich die Hütten, wo Sackgassen hätten entstehen können, noch geschlossen. Es kuscheln noch nicht alle zusammen, aber man toleriert sich prima. Auch mein Hund gewöhnt sich langsam an das ungewöhnlich gefärbte neue Tierchen. Ich denke, die Neue darf bleiben.![]()