Hallo nochmal,
gestern habe ich einen Abszess am Kinn ertastet und war daraufhin beim Tierarzt. Es ist ein ganz kleiner, und die Tierärztin konnte den so ausdrücken, bzw da kam wohl auch schon von selber was raus.
Wie einige vielleicht schon in meinem anderen Thread gelesen haben, hat er schonmal mit Verdauungsproblemen zu tun und jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen weil er ein Antibiotikum bekommt. Baytril 1x täglich xxml für insgesamt 9 Tage.
Soll ich ihm jetzt während dieser Zeit schon Mittel geben zum Darmaufbau? Die TÄ meinte ich kann zB Bene Bac geben, aber am besten erst wenn ich die Hälfte des ABs schon gegeben habe.
Hat jemand noch Tipps was ich tun kann für den Darmaufbau?
Milben hat er auch, die hat der andere TA vor 2-3 Wochen wohl nicht gefunden, weil da wurd auch schon ein Test gemacht. Jedenfalls hat er in der Praxis eben Stronghold 30 mg bekommen und das soll ich in 3 Wochen wiederholen.
Ich hoffe die Sache mit dem Abszess erledigt sich danach und die Wunde verheilt ohne Probleme
Was kann ich noch tun für sein Immunsystem? Viele Kräuter möchte ich besorgen. Hat jemand spontan Tipps? Ich hoffe er verträgt das AB ohne großartige Bauchgeschichten
Grüße![]()
Lesezeichen