Huhu,
ich hab mal eine Frage, wie ihr eure Kaninchen, insbesonders die Großen, transportiert.
Ich bin mit meiner Box zwar zufrieden, allerdings muss ich auch schon mal zum TA laufen (ca. 5-10 min.), also nicht weit, aber allein die 1,3 kg von Sunny oder auch 1 - 2 Meerschweine (die leichteste hat derzeit 850 g, die schwerste 1150 g) gehen in der Zeit ganz schön auf die Arme... Als ich im Frühjahr zum Impfen bin, musste ich laufen, Sunny 1,3 kg, Amy 1,9 kg + 1 Meerschwein in einer anderen Box 1 kg... Da das Meerschwein erlöst werden musste, hat mich zum Glück eine der Helferinnen heim gefahren. Aber schon auf dem Hinweg, von 500 m, hab ich immer mal gewechselt.
Und wenn Sunny nicht mehr ist, würde ich eher zu einem Stalli-Mix tendieren, zumindest soll sein Nachfolger eher etwas größer als kleiner sein.
Tja, gegooglet hab ich schon. So ein "Buggy" für Hunde find ich... blöd... ne will ich nicht. Eine Plastikbox mit Rollen, schaut unbequem aus... Hab jetzt das hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/271590842350?...84.m1423.l2649
Wobei 65 Euro auch nicht ohne sind...
Also, welche habt ihr? Oder irgendne Idee? Super, wenn die auch für die Wutzen wäre, da könnte man ja zur Not irgendwie ne Plane/Tüte rein und Handtücher etc drüber, wenn die aus Stoff etc. wäre.
LG
Lesezeichen