Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Unmögliches Verhalten von Besitzern

Benutzer Avatar von Michaela43

Standard Unmögliches Verhalten von Besitzern

:ohje:Bereits vor einiger Zeit hatten wir versucht einen kleinen Bock aus der Nachbarschaft zu befreien.All mein Einsatz nach dem ich ihn mal auf der Straße einfing,der Fam.(leider)zurück brachte und dann sah wie schlimm es dieser kleine Bub es da hatte,scheiterten. Nach einem großen Aufstand,wurde mir damals der Zutritt zum Grundstück verweigert. Kerry von hier und aus der Nähe war bereits 2mal bei der Fam. Ich hab Hausverbot.
    Leider kann ich von meinem Flurfenster aus und vom Balkon aus auf das Grundstück schaun.
    Lange hab ich nichts mitbekommen. Einmal kam zwar eine Nachbarin und meinte das sie mit furchtbaren Mitteln mal wieder versucht hätten den kleinen Lucky einzufangen .Hätten sie ihn nicht bald bekommen hätte sie mich gerufen .Ich teilte ihr mit das ich da nichts mehr tun kann.
    Und jetzt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Gestern stehe ich auf meinem Balkon und hänge Wäsche auf.Ich sah wie ein Mann(mir bekannt) mit einem Stock im Garten rum lief.Dann sah ich Lucky.Er rannte im Garten herum,fraß.Zunächst dachte ich na siehste,bekommt er seinen Auslauf und man kümmert sich.Aber dann sah ich das er ihn nur fangen wollte,was ihm auch gelang.Mit einem Griff packte er ihn und setzte ihn auf eiinen Mauervorsprung.Das irritierte mich sehr,weil ich zunächst nicht sah was das bezwecken sollte.Kurz darauf als er den Kleinen ein zweites mal im Genick packte und ein bissl nach vorne auf der Mauer setzte sah ich genau was da war.-Dieser vermaledäite Drecksack....ließ Lucky auf diesem Mauervorsprung mit einer großen weißen Katze in Kontakt treten.Alles verwickelte sich in ein weißes Knäul.Ich schrie,er ging dann dazwischen,irgendwas biß ihn aber und er zog seine Hand zurück,dann griff er nach dem Rammler und hob ihn von der Mauer,der rannt natürlich weg.
    :bc::bc::bc::bc::bc::bc:Ohne Witz,ich weiß nicht was ich da noch tun soll.Am Sonntag erst kamm kerry und brachte mir meine neuen Pflegemäuse.Wir kannten uns von diesem Fall.Ich sagte ihr noch,das er noch lebt,und ich ihn ab und an in der Nähe springen sehe.
    Aber das war gestern geschah verfolgt mich.ich hab da keine Chance.Und das tut mir auf neue sehr Leid.
    Was soll ich tun?
    Solch ein Verhalten geht doch nicht.Mich wundert überhaupt das er in diesen Verhältnissen wie wir sie damals vorfanden immer nocxh lebt!
    Lg Micha

Du fehlst uns jeden Tag....

Standard

Benutzer Avatar von Romina

Standard

Omg das ist ja schrecklich!

also hat er Lucky absichtlich auf den Mauervorsprung gesetzt damit der kleine mit der Katze "kämpf" oder wie??

Falls ja ist das tierquälerei und du solltest diese Leute Anzeigen. Ist es dir möglich irgendwelche Beweise zu sichern? Also Fotos oder Videos von dem Verhalten der Nachbarn zu machen?
    Ausser dir gibt es ja anscheinend noch mehr leute, die diese Misstände bei der Polizei bezeugen könnten oder? Auch wenn sie dir "Hausverbot" auf ihrem Grundstück erteilt haben,
    würde ich nicht locker lassen und alles in deiner macht stehende versuchen.

Solltest du derartiges bereits in die Wege geleitet haben überlies meine Erwähnung bitte einfach

Erfahrener Benutzer Avatar von Junaris

Standard

Das ist ja furchtabr und einfach nur traurig, wie diese Menschen mit ihren wehrlosen Nins umgehen.

Standard Lucky

Es kam wie es kommen mußte.es gab rießen Zoff.Ich wurde als alles möglich beschimpft und man drohte mir mit einer Anzeige wegen Verleumdung,und Bespitzelung.Die Schwester des Typen der des gemacht hat ist äußerst Boshaft.Ich hatte bereits das Vergnügen mit ihr.drum hab ich da Grundstücksverbot.
    Fakt ist,das war keine katze sondern der kleine Nachbarshund.......und er wollte nur ma schaun wie die aufeinander reagieren.......scheinbar ohne böse Absicht.

Ich hab ihr nun angeboten das wir uns mal aussprechen,Termin steht noch ned fest.
    Was ist auch ned weiß ist,ob es sich um das Selbe Tier handelt.Angeblich heißt der nun Pamuk.....Auf die Frage wo Lucky hin wäre gabs keine Antwort.

ich bleib da dran.....

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Ich würde sie anzeigen!!
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Standard Lucky

Ich hab einfach keine Beweiße,außer das böse Wortgefecht in Facebook.Da hatte er das ja eingeräumt,dann aber kam die Schwester dazu und leugnete alles.es würde mich einen Dreck angehen ect pp......zudem beschimpft man mich nun als Rassist,weil ich meinte das hier in Deutschland es einen Tierschutz gibt und man Tier hier auch als Kreaturen mit Seele sieht.Hach ja,echt,mich nervt das gehörig und ich möchte einfach das das Gelärt wird.Es ist Nachbarschaft,ob mir das nun paßt oder nicht.
    Ich denk mal das die damit rechnen das jemand kommt und kontrolliert,gestern ham se den Stall geputzt.

Ich möchte schon mit ihr reden,achja und sie werden dafür sorgen das ich aus der Tierhilfe und sämtlichen Tierschutzorganisationen fliege.Ich bin gespannt.

Oh meine Nerven......als hätte ich nix anderes zu tun,aber ich konnte das echt ned so stehn lassen.
    Für mich ist das auch nicht schön das man mich nun des Spionierens bezichtigt nur schon wenn ich meinen Balkon betrete....
    Ich hatte es damals schon geschrieben,mit dieser Fam.legt man sich besser nicht an....Aber gut,ich will einfach nur das es dem Kleinen besser ergeht.Die hatten ja fast 6-8 Tiere in einem Miniholzstall die plötzlich alle weg waren...ich hatte darüber berichtet.Angeblich alle an einer Misteriösen Krankheit gestorben.Im Leben nicht!
    ach was weiß ich,das ein Faß ohne Boden...

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Zitat Zitat von Michaela43 Beitrag anzeigen
    Es kam wie es kommen mußte.es gab rießen Zoff.Ich wurde als alles möglich beschimpft und man drohte mir mit einer Anzeige wegen Verleumdung,und Bespitzelung.Die Schwester des Typen der des gemacht hat ist äußerst Boshaft.Ich hatte bereits das Vergnügen mit ihr.drum hab ich da Grundstücksverbot.
    Fakt ist,das war keine katze sondern der kleine Nachbarshund.......und er wollte nur ma schaun wie die aufeinander reagieren.......scheinbar ohne böse Absicht.

Ich hab ihr nun angeboten das wir uns mal aussprechen,Termin steht noch ned fest.
    Was ist auch ned weiß ist,ob es sich um das Selbe Tier handelt.Angeblich heißt der nun Pamuk.....Auf die Frage wo Lucky hin wäre gabs keine Antwort.

ich bleib da dran.....
    Sag mal, haben die noch alle Latten am Zaun?? Ich würde ihnen ebenfalls mit einer Anzeige drohen, wegen Tierquälerei.
    Und ich würde denen zu verstehen geben das du von deinem Balkon gucken kannst wohin du willst und so lange du willst. Wenn denen das nicht passt sollen sie rein gehen Wenn die das mit dem Kaninchen nochmal machen, kannst du das nicht mit dem Handy o. so fotografieren? Dann hättest du doch Beweise.
    Mannoman, solche Menschen hab´ ich besonders lieb....
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Du fehlst uns jeden Tag....

Standard

@ Leni : ...

Ich würde auch Beweisfotos machen.

Und immer schön winken, wenn du auf dem Balkon "spionierst"!

Benutzer Avatar von Romina

Standard

Gibts hier schon was neues von den ach so freundlichen Nachbarn und der ganzen Situation?

Muss immer wieder an Lucky denken und frag mich wie es ihm ergeht

Mary
    Gast

Standard

tierschutz anrufen

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ich hab das alles erst jetzt gelesen und bin entsetzt ich würd den Mistkerl anzeigen, auf eine irgendwie geartete Nachbarschaft brauchst du doch keine Rücksicht nehmen. Das bist du dem armen gequälten Tier schuldig ...

Standard Nins

Na was soll draus geworden sein???Sie hat sich selbstverständlich nicht wie versprochen wegen eines Gesprächs gemeldet.

Ich seh den Kleinen immer mal im Garten rum rennen.Sie hat ihn auch gestreichelt und Leckerli gegeben.
    Nach meiner Action, da ham die auch den Stall geputzt,wenigstens das.
    Ich nehm an das die erwartet haben das da wieder wer kommt.

Für eine Anzeige hab ich keine Beweiße.

Tierschutz hab ich bereits 2mal vorbei geschickt.Genutzt hatte das damals gar nichts.Und wegen einem kleinen Rammler wird kein Aufstand gemacht.Man erklärte mir das wenn man denen das Tier wegnimmt,sie sich wahrscheinlich sofort ein anderes holen.
    Ich hab damals den Begriff Opfertier für mich erfunden.

Das Tier macht einen guten Eindruck und wirkt nicht Unterernährt.Punkt.Also gibt es keinen Grund das Tier wegzunehmen.

Damals als ich ihn auf der Straße auflaß,und sah was da passiert war,bin ich total ausgeflippt.Die waren 2Wochen im Urlaub und der kleine Mann Mutterseelen alleine.Anscheinend hätte sich wer kümmern sollen und hat das nicht getan.Als die daheim waren ham se ihn nicht gefüttert oder den Stall gereinigt.Nein,sie ham den Stall auf gemacht und ließen ihn laufen weil sie sich ausruhen mußten(wohlgemerkt,bei strömenden Regen).....
    Punkt um,eine Frau hätte ihn fast überfahren,er saß dann unter dem Fahrzeug,eine andere Dame holte mich dann weil sie wußte das ich in der Tierhilfe bin.Ich hab ihn dann gefangen und blöd wie ich bin ohne wissen über derweilige Zustände zurück gebracht.Als ich den Stall sah bin ich echt fast explotiert.Es gab Zoff,auch die andere Dame war dabei und Fassungslos....Ich bekam Grundstücksverbot...und so schickte ich 2mal wen anders hin...Tja....Beim ersten Besuch wurde darauf hingewiesen,und belehrt.Beim zweiten Besuch wäre es wohl besser gewesen von der Sauberkeit aber weit entfernt von normaler Sauberkeit.Rabarber und eine halbe Orange sind nun auch nicht unbedingt Essen für den kleinen Mann.Man bot Hilfe an.Wir hätten ihn sofort übernommen,aber das wollten sie nicht.Außer Beschimpfungen und das sie ihn gut behandeln und versorgen ,kam nichts.

Das war die Kurzfassung.Am meisten würde mich wirklich interessieren ob das noch der Kleine Lucky von damals ist und er nur nen neuen Namen hat,oder ob das schon wieder ein Neues ist....

Ach es ist zum Haare raufen.....

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hoffen, dass er nochmal ausbüxt, fangen und fortbringen
    Das ist schon absolut unglaublich mit was die Kleinen kämpfen müssen - ohne das man etwas dagegen tun darf.
    Lange wird das kleine Tierchen das wohl nicht durchmachen - wenn man sich mal ansieht, wie gut es unseren Kaninchen geht und dann trotzdem immer wieder mal Bauchgeschichten vorkommen. Und der hat ja echt mieses Futter und alles...ich hoffe echt das beste, dass sich da noch etwas tut. Und vorallem, dass es ihnen zu blöd wird und sich kein weiteres Tier mehr anschaffen. Abkaufen oder so wäre wohl auch keine option?
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Standard Nins

Das ham wir damals versucht mit dem Ankauf.Aber sie sind sich keiner Schuld bewußt gewesen damals und wollen ihn auch gar nicht her geben.Dem Tier geht es gut und fertig.
    Das sich damals keiner kümmerte dafür können sie ja wohl nichts.Ach,wie schon beschrieben.....Faß ohne Boden....

Hätte mich damals Mario nicht zurück gehalten,wäre ich Nachts da rein und hätte den geholt.Aber gut irgendwann ist Schluß mit Tierliebe nämlich dann wenn ich mich strafbar mache.

Das wissen die.Ich habs ihnen angedroht,muß ich den noch einmal auf der Straße auflesen ist er weg!

Standard

Was ich noch vergessen hatte.Kurz nach dem Vorfall wollte die Tochter unbedingt einen Wellensittich,den sie selbstverständlich bekommen hat.
    Also das zum Thema .
    Zudem weiß ich das da auch mal ne Katze war.Irgendwann hatte die nur noch einen halben Schwanz.Was da passierte weiß ich nicht.Da gabs nur immer Zoff mit meinem Pflegekater ,drum kenne ich den und weiß das der auch von da stammt.Allerdings muß ich gestehen das ich den schwanzlosen Kater schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen hab.Ich glaub den gibt's nicht mehr.
    Mehr Infos hab ich da aber auch nicht.Wurde mir nur von einer Nachbarin erzählt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer