Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hasen seit Stunden im Buddelloch verschwunden!!

Benutzer

Standard Hasen seit Stunden im Buddelloch verschwunden!!

Hallo,

meine Hasen haben sich in kürzester Zeit unbemerkt einen scheinbar sehr langen Tunnel gegraben und sind dort, bis auf Speedy, bereits seit 2 Stunden drinnen ohne dass sie einmal rausgekommen sind.

Weiß nicht was ich jetzt machen soll - abwarten, vielleicht machen sie gerade ein Nickerchen oder anfangen zu graben weil evtl. etwas passiert ist????

Gast**
    Gast

Standard

Also meine bewegen sich um die Uhrzeit auch mal locker stundenlang nicht Ich würde mal noch etwas abwarten, bevor du in Panik verfällst.

Standard

tagsüber herscht doch oft "tote Hose" im Kaninchengehege.

Wenn sie zur abendlichen Fütterung nicht erscheinen und auf locken auch nicht reagieren dann würde ich buddeln......

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    tagsüber herscht doch oft "tote Hose" im Kaninchengehege.

Wenn sie zur abendlichen Fütterung nicht erscheinen und auf locken auch nicht reagieren dann würde ich buddeln......
    Nach fast fünf Stunden des Wartens sind die Zwei dann doch gesund, munter und die Schlappohren voll mit Erde, aus dem Loch gehoppelt. Haben wahrscheinlich ein Nickerchen gemacht und sich gedacht "Frauchen soll ruhig rufen und mit Tüten rascheln, wir kommen nicht".

Standard

Bei uns wurde auch kürzlich fleißig gegraben und die Nins waren über Stunden weg.
    Am Abend - so gegen diese Zeit - sind die Beiden wieder aufgetaucht

edit: Oh, hat sich überschnitten, na siehste, da sind sie wieder :-)
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

PS-Versager

Standard

Ich mache täglich Buddelcheck, alle Löcher die so tief sind das ich das Ende mit meiner Stopfstange+mein Arm bis zur Schulter im Loch nicht bzw. so gerade eben erreichen kann mache ich zu.

Problem ist das die Tiere, wenn sie mal unpäßlich sein sollten, sich dann auch in dem Bau verstecken. Man würde dann nicht rankommen wenn man z.B. zum Tierarzt möchte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer