Hallo Leute,
Könnt ihr mir gute Beschäftigungsideen nennen?Ich habe zwei Kaninchen mit den Namen Pünktchen und Yara. Pünktchen
ist 9 Jahre alt und Yara 1 Jahr. Da sie durch ihr Alter noch sehr aktiv und entdeckungsfreudig ist, will ich ihr etwas mehr
Beschäftigung bieten. Sie haben in ihrem Gehege schon eine Buddelkiste und einen Korktunnel. Den Korktunnel
nehme ich nur immer mal wieder raus, damit er auch interessant bleibt. (Obwohl die beiden ihn bis jetzt überhaupt nicht
interessant fanden. Warum auch immer. Nur wenn er außerhalb des Geheges steht laufen sie auch mal durch).
Habe gestern auch mal eine Futterleine ins Gehege gehangen, wo aber von Yara nicht die Apfelstücke angeknabbert wurden, sondern das Band, wodurch es hinterher kaputt war. Sie haben ein 4 1/2qm Gehege , deswegen kann ich da eh schon nicht so viel rein stellen.
Aber wenn sie raus kommen würde ich ihnen gerne etwas mehr bieten. Habe schon das Bett von Ikea gesehen, was ich auch schon überlegt habe zu holen. Habt ihr sonst noch Anregungen?
Anbei das Gehege. Keine Sorge ,es sieht nie so ordentlich aus wie auf dem Bild. Hatte da nur kurz vorher aufgeräumt und habe das Foto gemacht, bevor Buddelkiste, Heu und Futter rein kamen![]()
3.jpg
Lesezeichen