Hallo,
Mein Carlos hat extreme zahnprobleme. Er wurde bereits geröntgt und ihm wurden alle elf zähne auf der linken seite gezogen. Allerdings konnte aufgrund des durcheinanders der Zähne nicht garantiert werden das alle wurzeln raus sind.danach war eigentlich alles gut soweit. Bis er er unten eine richtig dicke eiter beule bekommen hat, die auch operiert würde . Auch hier erst mal alles gut. Jetzt am freitag hieß es das die drenage unten drin bleibt, weil da noch eiter ist was aber wohl nicht so schlimm wäre . Allerdings scheint es oben auch wieder zu eitern. Es drückt sich durchs augen. Wenn es nicht besser wird bis montag würden sie ihn einschläfern. Samstag war noch kein weitere eiter oben. Allerdings war das eine andere tä die nur gefühlt hat. Er bekommt metacam als schmerzmittel, zusätzlich drei mal tgl. Novalgin. Baytril soll er seit freitag nicht mehr bekommen, sondern nur dupkamox per spritze. Das bekommt er seit dem 30.4. Und er bekommt noch stapk ein homöopathisches mittel.er frisst selbständig. Wird aber zugefüttert aufgrund der abnahme.jetzt hat er gestern abend angefangen wieder zu sabbern und im auge war wieder so schnotterzeug. Ich muss dazz sagen er hatte noch eine hornhautverletzung zusätzlich die aber verheilt ist. Ich kann und will mir nicht vorstellen das wir das nicht irgendwie in den griff bekommen können und mag gar nicht an montag denken. Vielleicht hat ja jemand einen rat oder eine tä die spezialieziert ist auf Zähne.
Danke schon mal.
Baytril und dupkamox sind die antibotika und wir sind aus hannover.
Lesezeichen