Hallo ihr lieben!
und zwar hat meine kleine midnight in den letzten 1,5 wochen einiges mitmachen müssen![]()
die kleine maus hatte vor einer woche eine schlimme aufgasung die wir zum glück recht schnell in den griff bekommen haben.
am sonntag abend dann hing sie wieder so in ihrem gehege und rührte sich nicht mehr, bin mit ihr sofort zum notdienst, dort wurde wieder eine aufgasung diagnostiziert. wieder zuhause angekommen, verweigerte sie sämtliche medikamente und critical care. sie baute von minute zu minute immer mehr ab, also beschloss ich in die tierklinik zu fahren, denn irgendwas konnte nicht stimmen. dort angekommen war es dann klar, sie hatte keine aufgasung sondern eine schlimme magenüberladung. die tierärztin warnte mich vor das ihr zustand mehr als schlecht sei und sie evtl die nacht nicht übersteht. wir suchten natürlich ursachen für das ganze, es stellte sich heraus das es an der heurolle von jr farm lag von der ich dachte sie sei aus holz und nicht aus PAPPE!!!! ich hab dort angerufen und bin ausgeflippt, die leute hätten fast mein 9 monate altes kaninchenmädchen auf dem gewissen!!!!! sie entschuldigten sich natürlich und wollen mir nun ein päckchen mit sachen für die kleine maus schicken, aber nur dinge aus HOLZ!
midnight geht es wieder gut!! zum glück!!!
jetzt meine frage, nach dem schreck will ich den kleinen natürlich nix falsches an spiel und knabberzeug holen, was könnt ihr mir empfehlen?
lg![]()
Lesezeichen