Hallo Zusammen,
meine Dame ist nun wieder scheinträchtig, bzw. ich habe den Eindruck als ob sie seit gestern wieder ein Nest baut. Noch frisst sie und alles ist gut. Sie wurde vor drei Wochen schon einmal leicht scheinträchtig, das war direkt nach der Vergesellschaftung.
Letztes Jahr war sie einmal richtig schlimm Scheinträchtig. Sie bekam Tropfen und es besserte sich nach 5 Tagen. Nun haben meine TA und ich beschlossen, dass sie nicht kastriert werden soll. Die Gründe sind recht einfach, man kennt ihre Vorgeschichte nicht, ihr genaues Alter auch nicht man tippt auf 7.
gibt es vielleicht ein Mittel aus der Naturheilkunde welches ich vorbeugend oder unterstützend geben kann? Oder würdet ihr das Risko der Kastration auf euch nehmen?
Der "blöde" Bock ist erst seit Sep. kastriert und springt anscheinend wohl noch mal drauf, einmal habe ich ihn erwischt.


Zitieren

Mottchen Nov 2008-14.01.2015

So war es auch nicht gemeint, mir ist bekannt das sie die Rangordnung so klären und da sie nicht lange zusammen sind, müssen sie das auch noch etwas.
Heute Nachmittag geht es noch mal zum TA vielleicht haben die noch eine Idee. Dann werde ich das Thema Homöopathie auch noch mal ansprechen. 
.

Lesezeichen