Hallo
Ich noch mal
Ich mache ja jede Woche komplett Reinigung im Gehege (innen) bis jetzt fege ich alles und wische aber nur mit Wasser. Benutzt ihr beim wischen noch Reiniger? Oder auch nur Wasser ?
Hallo
Ich noch mal
Ich mache ja jede Woche komplett Reinigung im Gehege (innen) bis jetzt fege ich alles und wische aber nur mit Wasser. Benutzt ihr beim wischen noch Reiniger? Oder auch nur Wasser ?
LG eure Michi
Ich nehme immer Wasser mit Frosch Essigreiniger.
Ich nehme heißes Wasser. Wenns mal dreckig ist ein bisschen Frosch Orangenreiniger.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ich wisch den Boden erst mit heissem Wasser und bisschen Spülmittel und dann mit heissem Essig Wasser, auch das Holz wisch ich mit Essigwasser, aber nur weil meine Nins auch gerne Sauerei machen.
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Ich nehm irgeneinen Allzweckreiniger den ich grad da habe. Wird ja sonst nicht sauber.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ein bisschen Essigessenz ins Wischwasser. Viel Essigessenz an den beliebten Pipistellen.
Alle vier Wochen kochend heiß aus Kokzidien-Paranoia, dann nur Wasser.![]()
Wasser und grüne Seife.
DM Essigreiniger
und Wasser natürlich
Wasser mit Reiniger. Bei Essig pisselt mir die Dame das ganze Gehege voll. Keine Ahnung warum, aber sie mag es nicht.
Machen viele Katzen bei Essig auch, weil sie den in ihren Augen ekligen Geruch mit was "besserem" überdecken wollen.
Danke. Habe jetzt den Frosch Essig Reiniger gekauft. Werde davon aber nur wenig rein machen
LG eure Michi
Da ich auch die Klos immer mit Essigreiniger putze habe ich auch bei den Tieren im Wozi immer mit Essigreiniger geputzt aber da nochmal mit klarem Wasser nachgewischt.
Ich persönlich finde Essiggeruch ja wirklich widerlich und weiß nicht, wie die Kaninchen das empfinden. Daher hatte ich, als ich noch Innenhaltung hatte, einen unparfümierten Neutralreiniger aus dem Bioladen gekauft und den genommen, zusätzlich noch etwas "Plastikzitrone" für die vollgepiselten Klokisten.
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Als ich ein PVC Gehege hatte habe ich da schmuddelstellen mit Fit+Wasser vorgeschrubbt, aufgewischt und dann das Wasser ausgetauscht von Reinigerwasser zu klarem, brühheißem Wasser. Und dann alles ausgewischt, Mop ausgewrungen und nochmal versucht soviel Wasser wie möglich aufzunehmen.
Für verkalkte Klos nehm ich Zitronenkonzentrat. Heißes Wasser rein, Konzentrat rein, zischen lassen, ausspülen, abtrocknen, einstreuen.
Jetzt hab ich ein Balkongehege was ich nur fege und ein Teppichzimmer was ich nur aussauge. Wenn der Teppich mal vollgeschweint ist werde ich, nach Ableben der Kaninchen, einen Nasssauger ausleihen und den Teppich damit beackern.