Weiß viel. Jemand von Euch ob es in der Humanmedizin ähnliches gibt wie die Vetseptsalbe?? hab ein paar grössere VG Wunden die ich damit gern versorgen würde, Betaisodona hab ich hier!!VG Suse
Weiß viel. Jemand von Euch ob es in der Humanmedizin ähnliches gibt wie die Vetseptsalbe?? hab ein paar grössere VG Wunden die ich damit gern versorgen würde, Betaisodona hab ich hier!!VG Suse
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Betaisodona ist auch eine jodhaltige Salbe, also identisch. Oder auch die von Ratiopharm, pvp Jod.
http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader....1?inhalt_c.htm
Wenn man sich das so durchliest scheintJod, der einzig wirksame Bestandteil zu sein...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Jup, Betaisodona ist dasselbe...oder eben die erwähnten Alternativen mit PVP-Iod.
PVP-Iod oder Povidon-Iod oder Polyvinylpyrrolidon-Iod. Ein Bestandteil - viele Namen.
Super Euch vielen Dank, hab gestern schon die Erstversorgung mit Betaisodonna gemacht.
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo