Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frost! und die Tiere vertragen sich?!

Erfahrener Benutzer

Standard Frost! und die Tiere vertragen sich?!

Ich habe eine 5er Truppe und seit Herbstanfang war es ein Gefauche und gejage im Gehege (22 Quadratmeter Außenhaltung). Naja geht soweit dass ich ein drittes Gehege bauen wollte und die 2 "schwächsten" da unterzubringen. Naja, vorgestern sass die eine Schwächere dann da als wennnsie gleich umkippen will, kam dann aber auf Rufen...Da fing es hier an zu frieren. Gestern vormittag sass sie im Schutzhaus das durfte sie sonst von der anderen Widderin her nicht mehr... naja und abends sind dann alle 5 draußen und sie mittendrin. Hat das auch einer momentan? Erst Zoff und bei Wintereinbruch sowas wie Harmonie?

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Meine verhalten sich gerade auch etwas anders, seit es wieder kälter ist. Irgendwie sind sie total wuselig und rennen ständig durch die Gegend, vorher hockten sie viel rum und warteten auf bessere Zeiten Anscheinend hebt Kälte die Stimmung... Keine Ahnung.

Meine zwei Jungs haben sich vor ein paar Wochen auch immer mal etwas gezofft, das scheint sich jetzt erledigt zu haben.

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Bei mir zoffen sich momentan beide Pärchen (getrennte Gehege). In beiden Konstellationen jagt er sie immer mal wieder knurrend weg. Sehr komisch, da sie vorher ein Herz und eine Seele waren bzw. es auch sind - bis auf das Gejage jetzt zwischendrin. Das war vorher nie und gerade das eine Paar lebt seit über 3 Jahren zusammen.
    Auch in AH.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bemerke gerne dass die eine die sonst gern auf den Gummistiefeln sass weil sich die andrren da nicht hintrauen, mich plötzlich meidet *lach* Mich erfreut das ein wenug vor allem da sie entspannter ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer