Hallo zusammen,
weiß jemand, wo ich online günstig Holzstreu/Holzpellets bestellen kann oder dies im Süden von Berlin (Tempelhof/Neukölln) günstig bekomme?
Habe mir das früher immer vom Märkischen Biofutter liefern lassen, seit es das nicht mehr gibt bei Futterhaus/Freßnapf geholt.
Das find ich aber inzwischen schon fast unverschämt teuer. Würde mich also über Empfehlungen freuen!
Danke!

Wo bestellet ihr Holzstreu/Holzpellets
 Wo bestellet ihr Holzstreu/Holzpellets

Ich habe vor kurzen bei Ebay Holzpellets bestellt, 30kg = 16,32 Euro, kostenloser Versand! Bin begeistert, ist super. Hab mir den Verkäufer "Pellethandel24" gespeichert, da kann man das ganze Jahr bestellen und praktischischer Weise wird es nach hause geliefert. Im Baumarkt gibt es sie ja nur in der kalten Jahreszeit. Bin vollstens zufrieden
 Ich habe vor kurzen bei Ebay Holzpellets bestellt, 30kg = 16,32 Euro, kostenloser Versand! Bin begeistert, ist super. Hab mir den Verkäufer "Pellethandel24" gespeichert, da kann man das ganze Jahr bestellen und praktischischer Weise wird es nach hause geliefert. Im Baumarkt gibt es sie ja nur in der kalten Jahreszeit. Bin vollstens zufrieden 
 Was wir lieben vergessen wir nicht
 Was wir lieben vergessen wir nicht  Zitat von Naira
 Zitat von Naira

Ich hatte ja vorher immer die Strohpellets von Zoo und Co gekauft, muß sagen, bin sehr begeistert von den Holzpellets und die Geruchsbindung ist super. Wenn ich nach 1-2 Tagen die Klo's sauber mache, dann rieche ich fast garnichts
 Ich hatte ja vorher immer die Strohpellets von Zoo und Co gekauft, muß sagen, bin sehr begeistert von den Holzpellets und die Geruchsbindung ist super. Wenn ich nach 1-2 Tagen die Klo's sauber mache, dann rieche ich fast garnichts  
						 Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Lesezeichen