Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: impfen

Erfahrener Benutzer Avatar von Michi 123

Standard impfen

Huhu, ihr lieben.
    Ich habe nochmal eine frage, wegen der Impfung. Da die beiden noch keine einzige Impfung in sich haben, wollte ich die beiden impfen lassen. Aber vorher wird eine Kot Probe genommen. Ich wollte eigentlich Anfang februar impfen lassen. Oder reicht es, wenn ich die beiden erst Anfang März impfen lasse? Wie sollte es denn am besten statt finden? Erst eine Impfung und dann vier Wochen später nochmal?
    LG eure Michi

Gast**
    Gast

Standard

Wann holst du die Beiden denn?

Eine Kotprobe wird über drei Tage gesammelt und bei deiner Tierärztin direkt untersucht

Standard

Anfang februar
    LG eure Michi

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Ich würde erst den Kot untersuchen lassen und wenn da nichts gefunden wurde, dann sofort impfen mit Nobivac dann sind sie ein Jahr mit dem Thema impfen durch
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Ich würde erst den Kot untersuchen lassen und wenn da nichts gefunden wurde, dann sofort impfen mit Nobivac dann sind sie ein Jahr mit dem Thema impfen durch
    Die Praxis hier impft allerdings noch mit dem Altem.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

kann man doch aber sicher bestellen? und da die Tiere ja noch nie geimpft wurden würde ich gleich mit dem neuen ganzjährig anhaltenden impfen.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Hmm ich habe gerade ein paar Tierärzte angerufen und so nach gefragt. Da hat auch eine gesagt, weil die beiden noch nie geimpft wurden sind. Diese Impfung für das komplette Jahr zu machen. Aber vorher Kot Probe
    LG eure Michi

Standard

So die Tierärztin hat mir zurück geschrieben. Das würde sie den beiden impfen: Impfung von MSD/ Intervet.
    LG eure Michi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer