Also, wer mir nochmal damit kommt, ich würd meine Kaninchen (gerade Polly) qäulen, nur weil ich einen Kartoffel-, oder Kekseklau zulasse, der möge bitte Rondos Problem betrachten. Der Arme flitzt seit gut 14 Tagen mit nem 11cm Abzsess im Bauch rum. Als wäre das nicht schlimm genug, meinte die TÄ heute ihm die Backenzähnchen (wurden beim Antrittscheck geprüft) ein wenig abpfeilen zu müssen. Damit müsste er wieder einigermaßen fressen können. Tut er aber nich. Ich werd aber den Teufel tun und ihn zwangsernähren, weil das seinen Zähnen genauso gut tut, als würd man ihn erlösen. Ich könnt zwar sowas von![]()
Ich will den nichmehr weiter quälen Wie sich Schmerz äußert kann sie mir auch nicht sagen. Da geh ich nur noch einmal hin und dann such ich mir nen anderen TA (hab auch schon nen guten empfohlen bekommen. Oder wir nehmen gut 45 min. Weg in Kauf und gehen zu dem TA der bei Rondo die Sono gemacht hat. Mein Mann (bin jetz seit April verheiratet weil letztes Jahr Actionverbot wegen Abzsess im Hirn und Chemo nach 3. Tumor-OP) wird sich sicher freuen![]()
Also is Polly bald (so in einigen Stunden) allein.... Aber vor Jahresende kommt kein neues Nin.... Wir brauchen Platz für ne vernünftige ZF ...
Lesezeichen