Meine liebe Olga hat sich heute morgen um kurz nach 6 Uhr von dieser Welt verabschiedet. Sie lebt jetzt in einer schöneren Welt.
Liebe Olga, Du kamst im Sommer 2010 von der Kaninchenrettung zu unserem Max und es war Liebe auf den ersten Blick. Ihr habt euch sofort super verstanden und wart so glücklich zusammen. Jetzt versteht Dein armer Max die Welt nicht mehr. Ihr habt beide chronischen Kaninchenschnupfen, der Dir wahrscheinlich jetzt das Leben genommen hat. Deine Atmung wurde gestern abend schneller und schwerer, wir waren noch bei meiner Tierärztin und Du wurdest behandelt. Ich hoffe so sehr, dass Du Dich diese Nacht nicht noch quälen musstest. Als wir vorhin beim Tierarzt angekommen sind, warst Du schon nicht mehr bei uns, sondern hast Deine Köfferchen fürs Regenbogenland gepackt. Olga, es tut mir so leid und ich hab Dich so lieb. Du warst so ein liebes tolles Kaninchen und hattest schon soviel mitgemacht in Deinem vorherigen Leben. Bei uns bist Du dann langsam aufgeblüht und machtest einen glücklichen Eindruck. Wir werden uns auf jedenfall wiedersehen, Du bist nur vorausgegangen
Deine Mama, die Dich nie vergessen wird![]()
Lesezeichen