Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Tierarzt in Leipzig oder mit dem Auto erreichbarer Umgebung

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Suche Tierarzt in Leipzig oder mit dem Auto erreichbarer Umgebung

Hallo ihr,
    Mein 6,5jähriger Mopsi hat seit fast zwei Jahren einen Abszess in der Wange.
    Er wurde 3x gründlich entfernt. Die bakterielle Untersuchungen ergab viele Resistenzen außer gegen baytril und marboxyl.
    Ich habe ihn zuletzt mit baytril behandelt. Noch während der Behandlung kam weiter Richtung maul 2 weitere Abszesse.
    Ich brauche also einen Ta, der sich perfekt mit der Anatomie des kaninchenkopfes auskennt und ein kopfröntgen gut auswerten kann. Das habe ich noch nicht machen lassen, weil es keine Verbindung zu Zähnen gibt.
    Es stört Mopsi zum Glück nicht beim fressen, aber ich will ihm doch noch eine Chance auf Heilung geben, weil das ja sicher weh tut.
    Habt ihr nen Tipp für mich?

Danke schonmal!
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Wenn einer helfen kann, dann Dr. S. in Chemnitz

Der hat ein Spezialröntgengerät und ist ein super TA.
    Ich fahre selbst über 100km zu ihm.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich fahr in die Tierklinik in Panitzsch - aber wie die sich mit Kopfsachen auskennen, weiss ich nicht. Hatte da aber glaube schon mal ne komische Aussage bekommen.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer