Wir haben bezüglich Milky von Jacky folgende Mail erhalten:

Hallo ihr Lieben,

Milkys DVt hat leider, wie befürchtet, die Problematik von Widderohren gezeigt.
Beide Ohren sind bereits stärker betroffen, auch die Seite, welche bereits eine Gehörgangserweiterung bekommen hat.
Der TA empfiehlt die andere Seite auch zu operieren, ggf auf der Seite mit einer Bullastomie, was man aber abwägen sollte.
Ich würde jedoch gerne die weitere Meinung der Fachpraxis in Mönchengladbach hören, dort wurde auch Loki operiert und ggf auch dort operieren lassen.
Mein Vertrauen liegt mehr in dieser Praxis.
Bis dahin bekommt Milky beide Ohren regelmäßig gespült.

Desweiteren hat Milky ein paar Zahnprobleme, die aber vermutlich mit den Ohrenproblemen zusammen hängen, da sie nicht richtig kaut wegen der Schmerzen.
Der Arzt hat die Zähne in Narkose schon mal bei geschliffen, meine TA würde das weiter kontrollieren und ggf alle paar Wochen schleifen.
Da Milky jetzt dauerhaft täglich Schmerzmittel bekommt, hilft ihr das wahrscheinlich schon etwas.

Das Röntgenbild vom Bauch war unauffällig im Bereich der bereits erfolgten Tumor OP, es sind keine Metastasen zu sehen, was mich sehr freut.
Sie hatte jedoch eine leichte Magenüberladung, die ich sofort nach Anweisung behandelt habe.

Eine Impfung mit dem neuen Impfstoff würde ich in nächster Zeit auch noch machen, diese hat sie noch nicht, ihre regelmäßige Impfung ist erst im Juli dran.

Da Milky noch einiges vor sich hat und ein Dauerpatient bleiben wird, würde ich gerne für sie KS Status beantragen.

Liebe Grüße
Jacky
Da Milky noch so einen langen Weg vor sich hat, um hoffentlich wenigstens einige ihrer Probleme in den Griff zu bekommen, ist KS-Status auf jeden Fall von unserer Seite OK. Wir heißen Milky als Patenkaninchen herzlich willkommen und wünschen ihr von Herzen für die anstehenden Arztbesuche und OPs alles Gute.