Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 45144, Samy, männlich, (Juni 2018) 6 Jahre, Innenhaltung, EC positiv

Neuer Benutzer

Standard 45144, Samy, männlich, (Juni 2018) 6 Jahre, Innenhaltung, EC positiv

Name: Samy
    kastriert: Ja
    Chronische Krankheiten: EC positiv, neigt zur Calciumüberschuss
    Impfungen: Myxo und RHD
    Charakter: siehe unten
    Jetzige Haltung/Ernährung: Innenhaltung in einem Gehege ca. 2qm bei Frischfutter (Dill, Koriander, Pastinaken, Salat) & Wiesenheu
    Anforderungen an das neue Zuhause: Ein oder mehrere Partner/innen in der Innenhaltung mit ähnlicher Fütterung. Halter/in sollte mit Medikamenteneingabe kein Problem haben.
    Grund der Abgabe: Brudertier leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt
    Schutzgebühr: verhandelbar
    Raum: Innenhaltung

Sonstiges: Hallo zusammen, mein Bruder ist leider kürzlich über die Regenbogenbrücke gegangen und deswegen suche ich ein neues Zuhause mit einem oder mehreren Partner/innen. Ich wohne derzeit bei meinen Eltern in 45144 Essen, allerdings fühle ich mich während sie arbeiten oder ihr Bauprojekt organisieren sehr einsam und hoffe ein neues Rudel zu finden. Ich bekomme hier jeden Tag Frischfutter und wenn ich will auch Streicheleinheiten. Ich bin EC positiv und aufgrund meines Alters habe ich zwar das ein oder andere Wehwehchen (z.B. Calciumüberschuss & ab und an Zahnspitzen, empfindliche Hinterläufe), was meine Eltern aber wunderbar mit der Eingabe von Rodicare Uro alle zwei Tage und einer calciumarmen Ernährung und viel Holzspielzeug zum anknabbern ganz gut im Griff haben. Rodicare Uro nehme ich meistens auch freiwillig und so muss ich nicht mehr so oft zum Arzt. Um meine Hinterläufe zu schonen, habe ich einen weichen Untergrund im Gehege, was im Übrigen auch zum Hinliegen super ist. Wenn es mir gut geht, bin ich sehr lebensfroh was ich durch Luftsprünge und Rasereien in der Wohnung auf Teppich und Sofa gerne mal zeige wenn niemand hinschaut. Oder ich schmeiße mich für den Mittagschlaf mal neben oder in meine Sandkiste. Vielleicht habt ihr Angst, dass ich euch in die Wohnung mache, da könnt ihr aber ganz beruhigt sein, denn ich bin fast vollständig stubenrein. Hin und wieder verliere ich bei meinen Rasereien mal ein Köttelchen (sorry mum & dad).
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein vergleichbare neues Zuhause bieten könnt und freue mich über die Kontaktaufnahme zu meinen Eltern. Sollten Fragen offen sein oder ihr erst mal vorbeikommen wollen, sprecht meine Eltern auch gerne dazu an.
    Euer Samy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5c49a9e9-98d0-4aa8-a0de-3b6d9d965cda.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

Viel Glück für den Süßen.

Neuer Benutzer

Standard

*schubbs*

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo, sucht Samy noch?

Neuer Benutzer

Standard

Hi, ja Samy sucht leider immer noch.