Endlich die Fotos, die ich einstellen wollte
Snoopy
und Aemma...
mit ihrer Rosalie
Alle drei sind ehemalige Notfellchen. Aemma und Rosalie waren auch hier im Forum im Notfallboard, Snoopy kam auf anderen Wegen zu mir in die PS. Wie schön, dass das Schicksal sie letztlich in ihrer jetzigen ES so passend zusammenführte
Ein Jahr ist das schon her...
Geändert von Heike O. (10.09.2025 um 11:37 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ist das niedlich![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
An Snoopy meine ich mich erinnern zu können![]()
Viel Zeit ist vergangen...
Ein wenig habe ich in der Regenbogenbrücke geschrieben. Peppino ist Anfang 2024 verstorben. Für ihn zog Spencer zu Katja. Leider musste ich mich noch im Mai des gleichen Jahres von Katja verabschieden und Spencer zog zu Marit zurück.
Katja und Peppino
Anhang 216658
Dafür nahm ich drei Schwarzlinge von Marmit hierher. - Eigentlich zur Vermittlung
Na ja, natürlich sind sie immernoch da.
Von einigen Pflegetierchen, die hier Zeit verbrachten, habt ihr im Quarantäneboard gelesen. Luise, der so wenig Zeit nur blieb.
Luise
Anhang 216655
Toffy, die schließlich gut vermittelt werden konnte.
Toffy
Anhang 216656
Und noch vor Luise Buttercup, die niemand hier kennengelernt hat. Sie kam palliativ mit einer Horrorprognose (Endstage-Gebiss) und lebte ein gutes Jahr hier, bis ich sie gehen lassen musste. Forrest, ihren Partner habe ich vermitteln können.
Buttercup
Anhang 216657
Nun musste ich kürzlich meine liebe Fuzzel gehen lassen. Am 17.07.2019 hat sie in meinem Badezimmer zusammen mit ihren drei Geschwistern das Licht der Welt erblickt, nachdem ich Mama Nala und Papa Murat aus Minikäfigen gerettet hatte.
In einer Namensauktion haben zwei der Kinder damals die wundervollen Namen "Schantalle" und "Perschelbär" von feiveline bekommen.
Hier die vier "Wuchtbrummen" damals. Perschelbär japanerfarbig, am Anfang mit Fuzzel (sie waren von Baby an ein Paar) und zum Schluss der Knuddelhaufen
Nun ist der Perschelbär (Pierre-Gilbert) seit drei Wochen allein![]()
Geändert von Heike O. (Heute um 20:13 Uhr)
Upsi... die Fotos sind futsch...![]()