-
Tiffy
Tiffy, heute morgen bist von uns und deinen Freunden gegangen. :o( Du warst so fit als du zu uns kamst und nahmst hier neben all deinen neuen Freunden immer mehr zu. Du hast getobt, du hast gespielt und du hast gekuschelt - du schienst glücklich und wir waren es auch, weil du bei uns warst.
Vor 3 Tagen fingst du an abzunehmen. Wir dachten, es wäre ein Wachstumsschub und gaben dir noch mehr zu fressen, damit du es kompensieren könntest. Vor 2 Tagen hattest du auf einmal eine Verletzung am Auge. Wir waren bei Fr. Dr. E., sie sah wie dünn du geworden warst. Doch kein Durchfall, kein apathisches Verhalten, normales Fressen. Wir wollten weiter zufüttern und du bekamst Schmerzmittel wegen der Verletzung am Auge. Du sahst so krumm da, warst trotzdem neugierig und hast gefressen. Wir wollten Montag erneut zum Tierarzt...
Es ist zu spät. Heute morgen lagst du da und alle saßen um dich herum. Warum bist du gegangen? Warst du doch zu schwach und dein früheres Zuhause hat dir den Tod mitgegeben? Was haben wir falsch gemacht? Ich wünschte, du könntest es mir sagen. :o( Wir hätten mehr tun sollen, die Anzeichen schneller deuten, wir hätten dich einfach retten müssen...:o(
Tiffy, in der Zeit, in der du hier warst, hast du unser aller Herzen verzaubert. Deine Augen waren so warm, deine Zuneigung half mir in den schlimmen Momenten, dein Kuscheln mit Schlaubi, brachte mich so oft zum lachen.
Wir werden dich so vermissen und ich kann es nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist. :o(
Komm gut drüben an und lass dich dort verwöhnen. Ich konnte dir nicht helfen, doch ich hoffe, dort, wo du jetzt bist, wird es dir besser gehen.
In Liebe, deine Mama
:o(
-
Oh nein .
Gute Reise Tiffy :sad1:
-
Janine es tut mir wahnsinnig leid :umarm:
Tiffy komm gut drüben an :sad1:
-
Gute Reise, kleine Tiffy...:sad1:
Das ist so traurig....es gehen so viele im Moment...
Janine:umarm:
-
Gute Reise, kleine Maus :sad1:
-
Komm gut drüben an, Tiffy:sad1:
-
:heulh: :heulh: Gute Reise,kleine Tiffy :sad1: :sad1:
-
-
:sad1:
Komm gut an kleine Maus
-
Mach's gut, kleine Tiffy:sad1:
-
Das kann doch nicht sein:o( :o( :o( Sie war doch noch so jung:bc:
Komm gut drüben an, Kleine:sad1:
-
So viele Seelchen im Moment :o( Tiffy, komm gut drüben an und grüß unsere Lieben :sad1:
Janine, es tut mir so leid. :umarm:
-
Das macht mich auch krank. Sie war doch gerade knapp 5 Monate alt...und davon nur 1 Monat bei uns. :o(
Ich kann nur noch weinen...
-
Komm gut drüben an. :sad1:
-
Oh Janine, ich dachte schon, ich lese nicht richtig. :umarm:
Ich drück Euch! Mach Dir keine Vorwürfe!
Wenn was ist, dann ruf an (Du siehst ja, wann ich zuhause bin ;-))
LG Jessica
-
Janine es tut mir so leid... bitte mach dich nicht zu arg verrückt mit dem: was wäre wenn? - es kann uns niemals jemand beantworten!!! :sad1: aber es ist immer leichter gesagt als getan und mir würde es nicht anders gehen :o(
-
gute Reise kleine Tiffy:sad1:
Janine es tut mir so leid mit Tiffy :umarm: .
Aber mache Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast doch alles für sie getan.
-
Gute Reise Tiffy! Komm gut hinter die RBB.:sad1:
Janine, es tut mir sehr leid. ICh denke an DIch!:umarm:
-
Es tut mir sehr leid :umarm: Komm gut an kleine Tiffy :sad1:
-
Oh nein, wie kann das nur sein :bc:
Ich erinnere mich noch genau, wie wir euch abgeholt haben, dich und Schlaubi, ihr kamt aus dem Dreck und durftet nun endlich ein glückliches Kaninchenleben führen, ihr durftet sogar zusammen bleiben :o(
Machs gut Maus, komm gut drüben an :sad1:
Du und Schlaubi ward ein tolles Team, das war von vorne herein klar :sad1:
http://img254.imageshack.us/img254/6...0668on2zp0.jpg
-
oh nein, wie kann das denn passieren?????
komm gut drüben an meine kleine!!!
-
Leb wohl süße Maus. :o( :sad1:
-
Ich danke euch. :o(
Wir werden gleich losfahren und sie beerdigen - wir müssen uns ordentlich von ihr verabschieden.
Am Dienstag fahren wir zu Fr. Dr. E. und lassen Schlaubi durchtesten, aber ihm geht es blendend. Er wiegt 2kg, tobt und futtert wie verrückt. Das macht mir Mut. :umarm:
Liebe Grüße,
Janine
-
-
:o( komm`gut drüben an...
-
Leb wohl, Tiffy:sad1: :sad1: :sad1:
-
-
-
-
-