-
Otto - du fehlst so sehr
Lieber Otto,
vor 4 Jahren solltest du eingeschläfert werden, in einem TH, weil deren TA deinen Kieferabszess nicht behandeln konnte oder wollte. Über eine Ehrenamtliche kamst du zu mir, wurdest bei meinen TÄ operiert und kamst ohne die gezogenen 5 Zähne super klar, niemals war eine Zahnkorrektur nötig.
Heute nun hattest du wieder einen Abszess am Kiefer, dieses Mal auf der anderen Seite. Er fühlte sich sehr weich an, fast wie ein kleines Säckchen, und meine Hoffnung, dass es nicht von den Zähnen ausging, hat sich bestätigt. Der Abszess, der vielleicht von einem Insektenstich kam, konnte komplett entfernt und die Wunde vernäht werden. In 2 Wochen wärest du wieder wie neu gewesen.
Nach der OP blieb jedoch dein Herz einfach stehen. Sowohl Adrenalin als auch Beatmung konnten dich nicht zurück holen.
Ach Otto, was sollen wir denn ohne dich machen? Du warst aller Freund, hattest die Mädels gut im Griff, warst der Schlichter der Gruppe. Wir haben einen riesigen Verlust erlitten.
In mein Herz hattest du dich schon lange geschlichen, ich weine um dich.
Mach es gut mein Lieber. :sad1::sad1: Pass gut auf deine Truppe auf von da oben.
http://abload.de/img/110806053ovsmc.jpg
http://abload.de/img/120408018bystv.jpg
-
Kathi :bc: :umarm:
Machs gut hübscher Otto :sad1:
-
-
Ach Otto, komm gut an. Ich bin sicher, du wirst die schöne Zeit, die du bei Kathi verbracht hast, mitnehmen. Die schöne Zeit mit Deinen Freunden hier. Vielleicht war das das, was du mitnehmen wolltest? Es war schön, das Du hier warst.:sad1:
-
Oh nein. :heulh:
Mach es gut, Otto. :sad1:
-
:bc: Gute Reise Otto :sad1:
Kathi :umarm:
Erinnert mich so an Feline, da war die OP ja auch rum, da ist sie noch kollabiert. :heulh:
-
Sch... :bc:
Oh nein...
Warum???
Otto :sad1:
Du solltest deiner Mama und deinen Freundinnen doch noch so viel Freude bereitet :heulh:
Gute Reise :sad1:
Es ist nicht fair :ohje:
-
:ohje::sad1: hübscher
Mein Beileid Katharina
-
Kathi :umarm: :heulh:
Komm gut über die RBB, Otto :sad1:
-
Nein.:heulh:
Es tut mir so unendlich leid Katharina.:heulh:
Gute Reise Otto,komm gut an.:sad1:
-
Ach Kathi, ich kann deinen Schmerz so gut verstehen...:heulh:
Ich drück dich ganz fest!:umarm:
Lieber Otto, wo auch immer du jetzt sein magst... Du wirst hier sehr vermisst!:sad1:
-
Kathi, das tut mir sehr leid :umarm:
Mach´s gut im Regenbogenland, Otto :sad1::sad1:
-
Otto:sad1::heulh:
liebe Kathi, fühl dich gedrückt:umarm:
-
Oh nein, noch so ein schönes schwarzes Kaninchen :bc:
Es tut mir so leid. Ich weiß auch nicht, was tröstet. Vielleicht mit der Zeit der Gedanke, dass es eine wunderschöne gemeinsame Zeit war?
-
Oh nein :bc:
Hoppel gut rüber Otto :sad1:
-
Komm gut rüber kleiner Mann :sad1:
-
Gute Reise kleiner Mann :ohje::sad1::bc:
-
hübscher Otto :bc::bc::bc::bc:
-
Gute Reise!:sad1:
Es tut mir sehr leid.:umarm:
-
Tut mir leid kathi :umarm::umarm: gute Reise Otto :sad1:
-
Kathi, es tut mir so Leid :umarm:
Otto, komm gut an :sad1:. Ich habe mich gefreut, dass ich dich mal kennenlernen durfte :herz:
-
:heulh:Komm gut an, kleiner Mann.
Kathi, es tut mir sehr leid. Fühl dich ganz fets gedrückt:umarm:
-
:heulh::sad1: Leb' wohl, Otto.
Kathi :umarm::kiss:
-
Nein :heulh:
Otto, kleiner Schatz, komm gut hinter dem Regenbogen an und paß von da oben auf deine Truppe hier unten auf. :sad1:
Kathi, laß Dich feste drücken :umarm:
-
Otto:sad1:
leb wohl. Du hinterlässt bei Deinen Liebsten eine große Lücke!
-
:sad1::sad1:
Kathi :umarm::umarm:
-
Es tut mir so unendlich leid, Katharina. :heulh:
Gute Reise Otto, komm' gut an. :sad1:
-
Mach's gut, süßer Otto :sad1:
Kathi, tut mir so leid :umarm:
-
Lebe wohl :sad1:
Kathi, er wird dir unendlich dankbar sein, dass du ihn damal gerettest hat :umarm:
-
machs gut du hübscher kerl :sad1:
kathi das tut mir so leid :umarm:
-
Kathi, das tut mir sehr leid :umarm:
Süßer Otto, machs gut :sad1:
-
Mein süsser Otto, gute Reise :sad1:
Warum sowas passiert, weiss man nie und es ist immer wieder sehr schlimm, für die, die zurück bleiben. :heulh:
Die letzten Jahre hattest Du ein wunderschönes Kaninchenleben und darüber bin ich froh, auch wenn Du nun viel zu früh gegangen bist :bc:
Pass schön auf Deine Truppe auf, die Dich sehr vermissen wird.
Kathi, ich weine mit Dir um diesen freundlichen, lieben Kaninchenmann :umarm:
-
Oh weh - Otto :sad1:
Kathi ich wünsch Dir viel Kraft und mögen Deine anderen Schätze Dich trösten :umarm:
-
Oh nein, das tut mir sehr leid. Otto hat es so gut bei Dir gehabt.
Fühl Dich mal gedrückt von mir. :umarm:
-
Das tut mir sehr leid! :ohje:
Wo immer du jetzt hingehst, lieber Otto, dein Bruder Emil schickt dir - auf deine letzte Reise - die besten Wünsche mit :sad1: Irgendwann werdet ihr euch dann wiedersehen ........................ :angel:
Traurige Grüße
Angelika mit Emil
-
Ach Kathi, das ist ja schrecklich. :sad1:
Und so unsäglich gemein und unbegreifbar, dass so ein kleiner Kerl bei so einer unproblematischen OP sterben muss.
Machs gut Otto. :heulh:
-
Gute Reise kleiner Mann! :sad1:
LG
Ralf
-
Oh nein! :heulh:
Gute Reise, Otto. :sad1:
-
Gute Reise Otto :sad1:
Kathi, es tut mir so leid! :heulh::umarm: