Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich zeig euch mal unser Kaninchenzimmer :wink1:
Anhang 39773
Druckbare Version
Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich zeig euch mal unser Kaninchenzimmer :wink1:
Anhang 39773
Was für ein Palast! :ohn:
ich sehe nur eins:rollin:
sieht echt super aus:good:
Huhu:wink1:schön das ich dich heute mal kennen gerlernt habe:kiss:
Das ist ein Traum von Kainchenzimmer:herz::love:
da leben meine vier schnuckelchen :herz:
Anhang 39775Anhang 39776Anhang 39777
Oh der/die? braune. :tender:
Wunderschöne Muckels:herz:
wow, ich bin begeistert :good:
hahahaha :D
mein timmy :froehlich:
er ist mein allerbester freund :herz:
ich liebe ihn so sehr. er ist glaube ich einfach das tollste kaninchen der ganzen weeeeeiten welt :girl_sigh:
er ist mein aller erstes kaninchen und hat eine sehr starke bindung zu mir. nachdem er mir im februar fast gestorben wäre, noch viel mehr als vorher :bc:
sind übrigens drei kastraten und ein mädchen( meine prinzessin :herz: )
das mädchen ist die schwarze, mitder weißen nase. sie heißt lena.
das braune ist timmy
das graue stehöhrchen ist teddy
und der bunte :good: ist mein kleiner peppi :)
teddy und peppi kamen aus ganz schlechter haltung :(
Ich finde Lena ja gut. :herz:
Deine Nins haben es ja toll. Ein Traum!
Und die Bewohner sind alle schnuckelig, aber besonders Timmy :herz::herz::herz:
lena ist total toll :herz:
einfach meine prinzessin. sie hat total seidiges fell und weich ohne ende. und sie liebt es mit ihrer mami zu schmuuuuuusen :herz: :kiss:
ich werde dann immer eeeeewig geputzt :kiss:
und timmy ist einfach aller liebling :D
jeder der ihn mal kennengelernt hat weiß auch von was ich rede wenn ich sage: er ist kein normales kaninchen :froehlich:
er ist eher mehr mensch als kaninchen *g*
Ich bin ja eigentlich ein absoluter Stehöhrchen-Fan, aber dein Timmi....:herz: wie entspannt er da so liegt....:herz:
Hi, hi :girl_haha: und deine Hasis haben ja ein richtiges Kamin-Zimmer...:girl_haha:
LG Iris
tolles zu Hause haben deine vier Nins :herz::love: :good:
WOW, das ist wirklich ein tolles Zimmer:love:
Einfach traumhaft das Kaninchenzimmer :)
Willst du deine Neuzugänge (Babys) dann auch dort unterbringen wenn sie alt genug sind um sich gegen die anderen durchsetzten zu können? Die würden sich über das großzügige Platzangebot sicher freuen.
leider nicht :'(
ich würde ja gerne eins behalten, aber ich habe immernoch keine ruhe in meiner vierergruppe. da würde wieder ein neues nini vielleicht wieder ernormen stress reinbringen und platz für eine VG hab ich auch nicht mehr :(
aaaaaber...die kleinen bekommen ein sehr großes gehege das es ihnen super geht während sie auf die neuen besitzer warten. ein bild wird dann sicher von mir hochgeladen :wink1:
*g*
wenn du den erstmal kennenlernen würdest, würdest du ihn mir wahrscheinlich klauen wollen :D
er ist ein unfassbares kaninchen. sowas schlaues wie ihn hab ich noch nie erlebt. es ist manchmal echt gruselig was er so versteht, was er kann und auch macht. im gegensatz zu ihm, wirken die anderen drei richtig doof :D
er ist mehr hund wie kaninchen., hat vor nix angst, hat eine sehr sehr starke bindung zu mir und ist wie alle anderen ein vollwertiges familienmitglied und der liebling von allen :froehlich:
er ist einfach klasse...eigentlich kann man ihn mit worten garnicht bschreiben so wundervoll wie er ist :herz:
es war damals auch liebe auf ersten blick und den tag werde ich auch niiiiiiiiiiiiiiiie mehr vergessen :herz:
WOW, was für ein herrschaftliches Zimmer mit Kamin! Und die Bewohner sind ja auch herzallerliebst, so schnuffig :herz:
tolles Zimmer und shcnuckelige Bewohner:herz::herz:
:herz::herz::herz:
Und der Kamin da drin ist auch toll ...
Meeeeeehr bilder:wink1:
ich finde dein hasizimmer auch toll:froehlich:
Wow :grosseaugen: Ein tolles Zimmer :good: Und Timmi...:herz:
Deine Nins brauchen so viel Platz gar nicht - ein Teppich und alle liegen drauf. :rollin:
Total klasse das Zimmer. :good:
kaninchenzimmer mit kamin , wenn das mal kein luxus ist :D
so ne süße bande :herz:
Ok....wenn ich meine Pepper bei Dir abhohle dann pack bitte Timmy mit dazu :D
Wahnsinn, das sieht wirklich toll aus :good:
tolles Zimmer :good::good:
die Burg
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...663706&thumb=1
haben wir auch... nur geht da leider keiner mehr rein. Leo ist zu dick :totl: Maude hat zu viel schiss :ohje: und Charlie ist mit dem einen blinden Auge zu gehandicapt... :ohje::ohje:
Zwar kenne ich dein Ninchenzimmer schon, aber ich schaue mir immer wieder gerne die Bilder an und staune aufs neue.
Es ist einfach ein Traum und man sieht, das sie es lieben.
Hast du wirklich gut gemacht und mit ganz viel Liebe, das kann ich nur immer wieder betonen :flower::taetschl::good::umarm:
juhuuuuu :froehlich:
nachdem teddy und timmy sich einfach immer wieder streiten, endlich mal wieder ein guter tag :froehlich:
Anhang 39985
Anhang 39984
Anhang 39982
peppi, ganz links im bild, versteht meine aufregung deswegen garnicht :D
Anhang 39983
mal für alle timmy-liebhaber noch das aller lustigste, süßeste und schönste foto, dass ihn einfach bei seiner lieblingsbeschäftigung zeigt :wink1:
Anhang 39986
ich könnt ihn als nur nehmen und knuddeln wenn er so sitzt :froehlich: das ist sooooooo süß :herz:
ich werd als och verrückter, als ich es schon bin, nach ihm :love:
einfach zu schnuckelig. keine ahnung wieso er das so gerne macht :rollin:
:girl_haha: den Teppich habe ich auch :good: :D
Zum knutschen deine Nins :herz: