-
Susi, mein Dickchen
Hey, mein Dickchen, warum ging das jetzt so schnell? Warum hast du so schnell gehen wollen?
Nie warst du krank, du hattest eine Gesundheit wie ein Elefant. Ich sagte immer spaßeshalber "Susi ist unkaputtbar, die verdaut noch rostige Nägel und alte Schuhsohlen."
Nun hat dieses tückische EC dich in die Knie gezwungen. Seit gestern wolltest du nicht mehr, hast den Willen zum Leben verloren. So habe ich dich heute gehen lassen.
Machs gut, mein Dickchen, nun bist du bei deinem Bruder Strolch. Gemeinsam könnt ihr nun über saftige Löwenzahnwiesen hoppeln.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.:sad1:
http://www.abload.de/img/susidez.10jnz7t.jpg
http://www.abload.de/img/susiimsandwmxvi.jpg
-
dieses Sch*** EC ... gute Reise Susi :sad1:
Irina :umarm:
-
Oh nein Susi :bc::bc: komm gut im Regenbogenland an:heulh:
-
-
Irina das tut mir sehr leid.:bc::umarm:
Komm gut drüben an.:heulh::sad1:
-
Dieses blöde EC. Gute Reise kleineMaus.
LG
Ralf
-
Das tut mir sehr leid, Irina :umarm:
Mach´s gut, du hübsche Maus :sad1::sad1:
-
:heulh:
gute Reise :sad1:
-
Es tut mir sehr leid.
Susu gute Reise
-
-
Das tut mir sehr leid:ohje::umarm:.
-
mein Susi hatte auch E.C. :heulh:
Komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
-
Susi, komm gut drüben an :sad1:
-
machs gut hübsche Maus :sad1:
-
-
Machs gut kleines Wuschelchen :sad1:
-
-
oh nein:bc::bc:das tut mir soo leid:sad1::sad1:
-
Tut mir sehr Leid, Irina :bc::bc::umarm:. Komm gut drüben an, Susi :sad1:.
-
wann gibt es endlich was für diese Sch*** Krankheit?
Gute Reise Hübsche Maus:heulh:
-
:bc: Susi :sad1:
Es tut mir leid, dass Du den Kampf nicht gewinnen konntest.
Irina :umarm: Fühl Dich fest gedrückt.
Traurige Grüße
Annika
-
Ach mensch... diese hübsche Maus :sad1:
-
Ich habs grad erst gelesen.:ohje:
Irina, das tut mir furchtbar leid.:heulh:
Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt.:umarm::umarm:
-
Danke für Eure lieben Worte.
Sie hatte sich ja erst sehr gut vom EC erholt, sie konnte wieder ganz normal hoppeln, fraß gut und war auch ansonsten ganz die Alte. Doch die Zeiträume, in denen es ihr so gut ging, wurden immer kürzer.
Öfter ging es ihr schlecht, aber immer wieder berappelte sie sich.
Vorgestern mittag hat sie in sehr kurzer Zeit sehr heftig abgebaut, trotz Medis und Päppeln. Die Tierärztin stellte mir die denkbar schlechte Prognose. Das Herz stolperte, die Lunge war nicht mehr in Ordnung, der Magen war wie ein Ballon.
Dazu kam erschwerend ihr erloschener Lebenswille. Man sah es ihr an, sie wollte einfach nicht mehr.
So habe ich mich gemeinsam mit der Tierärztin dazu entschieden, sie gehen zu lassen.:sad1:
-
Gute Reise Susi...:sad1:
:umarm:
-
-
Komm gut im Regebogenland an Susi :sad1:
-
Kleine Susi... :sad1:
:umarm:
-
Ohje, Irina, das lese ich jetzt erst, tut mir so leid :umarm:
Hoffe, du bist gut angekommen, kleine Susi :sad1:
-
Liebe Susi,
komm gut auf der anderen Seite an, wo du wieder aufblühen und weiterleben kannst... :sad1::sad1::sad1:
Irina, ich drück dich :umarm:
-
Irgendwie ist es immer noch ungewohnt, raus auf den Auslauf zu gucken und da ist keine Susi.:o(
Sie hat mich in den Jahren, die sie hier war, zwar zugegebenermaßen sehr viele Nerven gekostet, da sie alle Weibchen zusammengeprügelt hat. Aber seit sie vor etwas über zwei Jahren mit Tiger ein eigenes Gehege bezogen hatte, war alles gut.:love:
Nun guckt sie vom Hasenhimmel auf Tiger und paßt auf ihn und seine neue Lebenspartnerin Snugga auf.:girl_sigh:
-
Ja, gemeinsam mit Strolch wird sie euch von oben begleiten. :umarm:
-
Ich sehe das jetzt erst :ohje:. Irina:umarm:, das tut mir sehr leid!
-
Ich habe es leider erst jetzt gelesen :(
Liebe Susi, ich hoffe Du bist gut angekommen und hast ein wachendes Auge auf Deinen lieben Tiger und Deine Menschen! Ich wünsche Dir, dass Du da, wo Du jetzt bist, keine Schmerzen und keine Angst mehr haben musst.
Es tut mir so leid Irina :( :umarm:
-
Sch .. EC, arme Susimaus. Machs gut du Wunderhübsche und finde schnell neue Freunde :sad1::sad1::sad1:
Irina - es tut mir so leid, sie war so süß :umarm:
Liebe Grüße
Birgit