-
Liebe Bonnie, mein Herz, meine Schnuffelmaus,
heute hast du es endlich geschafft deinen Weg fort zu setzen. Dein Leiden ist vorbei. Ich danke dir so sehr das du mir die Entscheidung abgenommen hast.
Du warst immer MEIN Engelchen, meine sanfte Maus,
Liebe Bonnie, mein Herz, meine Schnuffelmaus,
heute hast du es endlich geschafft deinen Weg fort zu setzen. Dein Leiden ist vorbei. Ich danke dir so sehr das du mir die Entscheidung abgenommen hast.
Du warst immer MEIN Engelchen, meine sanfte Maus, wir haben uns ohne Worte verstanden, ein Blick von dir und ich wußte was du wolltest.
Wenn ich traurig war hast dein dein Köpfchen auf mich gelegt und deine wunderschönen braunen Augen haben mir das Leid von der Seele gezaubert.
Bonnie wir haben so viel gemeinam durchgemacht, so viel zusammen überstanden, mehr als einmal haben wir beiden zusammen um dein Leben gekämpft.
Es hatte einen Grund warum du genau zu mir kamst, du hast mir durch dein Schicksal die Augen geöffnet für das viele Leid was den Tieren angetan wird, hast mich dahin geschuppst, das ich nun versuche das es keinem Tier wie dir ergehen soll, das niemand die Hölle durchleben muß welches deine ersten Jahre waren.
Mein Engelchen,
ich habe und werde dich immer lieben, du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Wir beide wissen, das wir uns wiedersehen, irgendwann, irgendwo.
Komm gut an auf deiner vorerst letztern Reise und bewahre dir immer die Liebe die ich dir mit auf den Weg gegeben habe.
Deine "Mama"
-
-
:tears: :tears: :tears: Gute Reise, Bonnie. :wink:
-
:tears: :tears: Alles Liebe Bonnie
-
-
Oh nein, nicht die süsse Bonnie :tears: :tears: :tears:
Ich kannte sie ja leider nicht, habe nur das schöne Foto gesehen.Sie war so ein hübscher Hund :herzchen:
Andrea, lass dich mal ganz fest :umarm: , ich fühle mit dir.
Gute Reise, schöne B
Oh nein, nicht die süsse Bonnie :tears: :tears: :tears:
Ich kannte sie ja leider nicht, habe nur das schöne Foto gesehen.Sie war so ein hübscher Hund :herzchen:
Andrea, lass dich mal ganz fest :umarm: , ich fühle mit dir.
Gute Reise, schöne Bonnie :wink: und komm gut drüben an
-
:tears: :tears: :tears: :umarm:
-
Wie furchtbar - das tut so weh!! Du Arme!
-
:tears: Gute Reise liebe Bonnie :tears:
Andrea fühl dich mal ganz fest :umarm:
:tears: Gute Reise liebe Bonnie :tears:
Andrea fühl dich mal ganz fest :umarm:
-
:tears: :tears: komm gut an kleine Bonnie :wink:
-
Hallo Andrea,
leider kannt ich auch Bunny nicht,
man kann dir auch nicht den Schmerz abnehmen.
Doch möchte ich auch deiner süssen Maus etwas auf den Weg mit geben:tears: :
[color=#3333ff]DER SCHWERSTE WEG WIRD LEICHTER,[/color]
[color=#3333ff]WEN
Hallo Andrea,
leider kannt ich auch Bunny nicht,
man kann dir auch nicht den Schmerz abnehmen.
Doch möchte ich auch deiner süssen Maus etwas auf den Weg mit geben:tears: :
DER SCHWERSTE WEG WIRD LEICHTER,
WENN UNS EIN LIEBER MENSCH BEGLEITET. :umarm:
LG
Silke
-
Es tut mir sehr leid :tears:
Gute Reise Bonnie :wink:
-
Oh, Andrea, das tut mir sooo leid :tears: :tears: :tears:
-
Oh nein :tears: :tears: :tears:
Andrea, ich drück dich ganz fest :umarm:
Oh nein :tears: :tears: :tears:
Andrea, ich drück dich ganz fest :umarm:
-
Tut mir auch sehr leid .... :tears:....Bonny war ein Hund ??? Wir mußten unsren Lucky vor 4 Wochen einschläfern lassen...er war 16 Jahre bei uns ..ich weiß wie du dich fühlst ..... :umarm:
Tut mir auch sehr leid .... :tears:....Bonny war ein Hund ??? Wir mußten unsren Lucky vor 4 Wochen einschläfern lassen...er war 16 Jahre bei uns ..ich weiß wie du dich fühlst ..... :umarm:
-
Oh
Wir denken an Dich..
:tears: :tears: :tears:
-
[CENTER][I]Kleine Seele, ich lass dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n,
dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe dich, deshalb geb ich dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe dich in mächti
Kleine Seele, ich lass dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n,
dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe dich, deshalb geb ich dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut so weh,
doch ich hoffe, dass du gut über den Regenbogen gehst...
Andrea, ich glaube ich muss nicht viel sagen, wir sehen es gleich. :umarm: :tears:
Gute Reise, süße Maus. Komm gut an auf der anderen Seite. :wink: :tears:
-
Gute Reise kleine, große Seele :wink:!
Gute Reise kleine, große Seele :wink:!
-
Wie schön formuliert, Andrea :
[quote][i]Original von Andrea_S[/i]
Es hatte einen Grund warum du genau zu mir kamst, du hast mir durch dein Schicksal die Augen geöffnet für das viele Leid was den Tieren angetan wird, hast mich dahin geschuppst, da
Wie schön formuliert, Andrea :
Zitat:
Original von Andrea_S
Es hatte einen Grund warum du genau zu mir kamst, du hast mir durch dein Schicksal die Augen geöffnet für das viele Leid was den Tieren angetan wird, hast mich dahin geschuppst, das ich nun versuche das es keinem Tier wie dir ergehen soll, das niemand die Hölle durchleben muß welches deine ersten Jahre waren.
Ich fühl mit dir und hab :tears: .
Fühl dich :umarm:
Für Bonnie: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif :umarm:
-
Andrea :umarm:
Gute Reise kleine Bonnie :wink:
lg Elke
-
:tears: :tears: :tears: für Bonnie..........
Danke dass du mich zum lächeln hast gebracht,
danke für die Liebe, die du mir gabst,
danke, dass du so lieb zu mir warst!
Danke für die Freude, die du mir schenktest,
danke für die schöne Zeit mit d
:tears: :tears: :tears: für Bonnie..........
Danke dass du mich zum lächeln hast gebracht,
danke für die Liebe, die du mir gabst,
danke, dass du so lieb zu mir warst!
Danke für die Freude, die du mir schenktest,
danke für die schöne Zeit mit dir,
die, die dich unendlich lieben, das sind wir!
Danke dass du so geduldig mit mir warst,
danke dass du sein durftest hier bei mir,
die, die dich unendlich vermissen, das sind wir!
Wir werden dich niemals vergessen,
danke für all die schöne Zeit mit dir,
die, die dich ewig im Herzen behalten, das sind wir!
Du sollst wissen, dass du immer in meinem Herzen sein wirst
und ich dich immer noch unendlich lieb habe, meine kleines Schneckchen
-
-
:tears: :tears: :umarm:
Komm gut an Bonnie :wink:
Liebe Grüße
Christine
:tears: :tears: :umarm:
Komm gut an Bonnie :wink:
Liebe Grüße
Christine
-
-
:wink: machs gut, Bonnie
-
:tears: :tears: :tears: Komm gut an, Bonnie :wink:
-
[QUOTE]Du warst immer MEIN Engelchen, meine sanfte Maus, wir haben uns ohne Worte verstanden, ein Blick von dir und ich wußte was du wolltest[/QUOTE]
Es gibt so ganz besondere Beziehungen... Meist zu den alten Hunden , und zu Denen , die ein ganz be
Zitat:
Du warst immer MEIN Engelchen, meine sanfte Maus, wir haben uns ohne Worte verstanden, ein Blick von dir und ich wußte was du wolltest
Es gibt so ganz besondere Beziehungen... Meist zu den alten Hunden , und zu Denen , die ein ganz besonderes Schicksal hinter sich haben....Ein gegenseitiges Verstehen , das über die " Normale Herr-Hund-Beziehung " hinausgeht . Ein Stück von einem Selbst . Es tut so besonders weh , wenn so ein Tier stirbt . Und es hinterläßt eine Lücke , die niemand schließen kann
Zitat:
Dein Leiden ist vorbei. Ich danke dir so sehr das du mir die Entscheidung abgenommen hast.
Es ist immer zu früh , und es tut immer weh ! Aber ; wenn er denn nicht mehr zu vermeiden ist , sollte der Tod genau so kommen !! Die größte Angst , die man gerade bei den alten und ´kranken Tieren hat , ist die eines langen Kampfes ! Und die , die Entscheidung treffen zu müssen ! Erlösen zu lassen , was so untrennbar mit einem verbunden ist !!! Es ist schrecklich traurig , aber auch ein Trost , wenn ein Tier diese Entwcheidung selbst trifft , wenn seine Zeit einfach vorbei ist .... Wann immer mir ein geliebtes Wesen auf diese Art gestorben ist , war ich im Nachhinein dankbar dafür ...
Andrea , oh gott ... ich versteh das ...
-
:umarm:
Ich danke euch vielmals für die lieben Worte.
Für mich ist es noch nicht wahr, es wirkt so unrealistisch.
Eigentlich hätte ich heute zum ersten Mal seit Anfang des Jahres früher zu Bett gehen können (Bonnie ging es nachts immer schlecht)
:umarm:
Ich danke euch vielmals für die lieben Worte.
Für mich ist es noch nicht wahr, es wirkt so unrealistisch.
Eigentlich hätte ich heute zum ersten Mal seit Anfang des Jahres früher zu Bett gehen können (Bonnie ging es nachts immer schlecht), irgendwie warte ich auf was, nur auf was? Habe das Gefühl wach bleiben zu müssen.
Sicher werde ich noch einige Zeit brauchen es richtig wahr zu nehmen.
Ich weiß nicht ob ihr das kennt:
Bonnie war nur 5 Jahre bei uns, aber es kam mir so vor, alsob sie schon immer da war.
Ein Stück vom Herzen gibt man immer mit, dieses Stück fehlt momentan und irgendwie ist es leerer in mir.
Trotz allem was Bonnie und ich zusammen durch gemacht haben,all der Kummer, die Sorgen, die Ängste würde ich wenn ich mal wieder Platz habe jederzeit wieder einen "Problemhund" allen anderen vorziehen.
Wenn diese Tiere einem trotz der bösen Erlebnisse die sie hatten vertrauen und einen lieben, ist das so gigantisch, es ist mit nix vergleichbar, diese Glück, die Freude das man dann empfindet.
:kiss:Andrea
-
@Andrea,
oh ja da sagst du was wahres
Das war mein Herz!! leider mußte ich die Entscheidung treffen:tears:
Holte ihn aus ganz elndigen Verhältnissen mit Stock schläge und einsperren in Abstellkammer,
ja war auch ein schwerer Gang mit Problemen. Kimb
@Andrea,
oh ja da sagst du was wahres
Das war mein Herz!! leider mußte ich die Entscheidung treffen:tears:
Holte ihn aus ganz elndigen Verhältnissen mit Stock schläge und einsperren in Abstellkammer,
ja war auch ein schwerer Gang mit Problemen. Kimba hatte vorallem Angst, selbst vor seines gleichen. Ja auch er hat es wohl verstanden, denn so einen Gesellen wie ihn werde ich nie wieder finden:tears:
Naja ausser Tolo jetzt der ist auch genial:D
-
[QUOTE]Ich weiß nicht ob ihr das kennt:
Bonnie war nur 5 Jahre bei uns, aber es kam mir so vor, alsob sie schon immer da war.[/QUOTE]
Ich habe Hunde zu mir genommen , von denen ich wußte , daß sie höchstens noch ein paar Wochen ( oder tage ) zu le
Zitat:
Ich weiß nicht ob ihr das kennt:
Bonnie war nur 5 Jahre bei uns, aber es kam mir so vor, alsob sie schon immer da war.
Ich habe Hunde zu mir genommen , von denen ich wußte , daß sie höchstens noch ein paar Wochen ( oder tage ) zu leben hatten !
Mit diesen Tieren entstand SOFORT eine so enge Beziehung , wie sie tiefer auch in vielen Jahren nicht wachsen kann !!