http://i25.tinypic.com/k0oboz.jpg
ich weiß nicht was ich sagen soll..
ich liebe dich:bc:
Druckbare Version
http://i25.tinypic.com/k0oboz.jpg
ich weiß nicht was ich sagen soll..
ich liebe dich:bc:
:o(:o(
Ich drück Dich mal :umarm::umarm:
Joey, komm Du über die RBB:sad1:
:sad1::sad1:
Jacky, :umarm:
Das tut mir leid:ohje:
Komm gut an, hübscher Joey:sad1:
Jacky:umarm::umarm:
Mach's gut Süßer! :sad1:
:umarm:
Leb wohl, Tiger :sad1:
:sad1:
Machs gut Joey:sad1::umarm:
Machs gut Joey, ich hoffe du bist jetzt ohne schmerzen und denkst an die, die dich geliebt haben :sad1:
:umarm::umarm::umarm:
Mach´s gut, süßer Joey :sad1::o(
Jacky :umarm:
:sad1::heulh:
:umarm: :sad1:
Gute Reise Joey :sad1:
lass dich einfach mal :umarm:
so ein süßer Tiger:heul:
Komm gut drüben an, süßes Kerlchen.:sad1:
Jacky :umarm. :umarm:
Machs gut Süßer :sad1: :sad1: :sad1:
Ich wünsch dir eine gute Reise süßer Tiger :umarm:
:o(:o(:o(:o(
Machs gut du süßes Tiegertier :sad1::sad1:
Jacky :umarm::umarm::umarm:
Jacky, ganz feste:umarm:
Joey, eine gute Reise wünsch ich dir!:sad1: :bc:
:heulh:
Lass Dich ganz doll :umarm:!!!
:sad1: Mach's gut, süßes Tigerchen! :sad1:
Und für Dich :umarm:
Es ist immer so hart :heulh:
:bc: es tut mir so leid ......
Joey :sad1:
Für die die wissen wollen wieso mein kleiner Schatz gehen musste.. :sad1:
Er hat seit 4 , fast 5 , Jahren Loikaemie. Also schon recht lange,er wurde ja gerade mal fast 6..
Im Sommer kriegt er immer diese Schübe mit Fieber etc.. Damit kam er aber bis jetzt super klar. Wir waren ja im Urlaub bis letztes Woche Donnerstag Nacht und Mittwoch Nacht rief mein Bruder an und sagte dass Joey die letzten 2 Tage nichts fresse,aber er kein Fieber hätte. Das war echt seltsam,und so sind wir Freitag morgen um 06:00 direkt zum Tierarzt gefahren,weil er auch angefangen hat zu hecheln. Ich hatte im Gefühl,dass es so kommt..
Er wurde abgetastet,der Bauch war hart. Eigentlich sind es dann verkrampfungen wegen den Schüben etc. also kriegte er eine Spritze und wir gaben ihm bis gesern morgen 1ml so eine Flüssigkeit.. Es besserte sich aber nicht. Also Moontag hatten wir um 12:00 einen Termin,wir das Katertier eingepackt,ab dahin. Er soll geröngt werden,irgendwas kann ja nicht stimmen wenn es sich jetzt nicht gebessert hat.. Also kam mein kleiner,schon total dünner und schwacher Schatz auf die Röntgenplatte.. und zuckte als es KLICK machte.
Er sollte da bleiben,das Bild ist verwackelt sie müssen noch eins machen,man erkennt nicht.. Also ließ ich meinen Schatz um 13:00 da,um 16:00 sollen wir wiederkommen.. Wegen Ruhepausen etc.
Er wurde auch geröngt.. Das Bild war gut. Er kam zurück in seine Box,legte sich wohl mit "seiner" Schutzstellung hin..So lag er neuerdings immer. Jetzt wissen wir auch wieso,mehr dazu gleich..
Er lag also in der Box,bzw. kniete mehr dadrin.. Der TA sagt er soll kurz gesabbert haben und dann umgefallen sein. Herzversagen. Ich kam also um 15:48 dort an,wollte ihn sehen,wollte wissen was ist.. Und dann wird mir gesagt er sei seit ein paar Minuten tot,ob ich ihn sehen will. Ich wollte nicht,ich konnte einfach nicht.. Ich hab mich also dahin gesetzt und geheult. Papa war auch geschockt und wusste nicht was er tun sollte..
Wir gingen ins Lichtzimmer..Dort haben wir erfahren dass der TA fetsgestellt hat,dass er einen Tumor an der Milz hat. 5x6x12cm. Er muss enstanden sein als wir um Urlaub waren,vorher war alles okay.. Der hat die Luftröhre und Speiseröhre so zusammengedrückt,deshalb hat er auch keine Luft bekmmen.. Die Leber war 1/8 so groß wie normal und Gas im Magen hatte er mittlerweile auch.. Herzversagen. Ich kann es nicht fassen. :bc:
Bitte habe nicht gelitten,ich wünschd mir so sehr dass es schnell ging,Schatz :sad1:
Denke immer dran,ich liebe dich,du fehlst mir..
Es geht dir dort wo du bist bestimmt besser.
Bitte werd glücklich.. ich liebe dich, :sad1::sad1::sad1::love:
Oh nein :bc:
jacky mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld :umarm::umarm::umarm::umarm:
Liebe Jacky,
ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst in Deiner Trauer um Deinen geliebten Joey. Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand. Mach' Dir bitte keine Vorwürfe. Du hast keine Schuld!
Ich weiß, er fehlt Dir und es ist so schwer für Dich, aber da, wo Joey jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr und es geht ihm gut.
Die Erinnerung an Joey und die vielen schönen Stunden mit ihm kann Dir aber keiner mehr nehmen!
Ich wünsche Dir viel Kraft.
LG Susanne
Das ist schrecklich, es tut mir sehr leid :umarm::umarm:!
Mach´s gut, wunderschöner Joey :sad1::ohje:.
jacky es tut mir so unendlich leid :umarm: mir fehlen grade die worte ...:umarm:
leb wohl du hübscher tiger :sad1:
Ganz feste :umarm:
Danke ihr LIieben.. :o(:kiss:
Ich kanns noch gar nicht so richtig fassen..und realisieren schonmal gar nicht. :heul:
:sad1::sad1::umarm:
jacky:umarm::umarm:es tut mir soo unendlich leid, das war bestimmt schrecklich!Machs gut Joey:sad1::sad1:
Wir konnten ihn nichtmal hier begraben,weil unser Garten dafür nicht gemacht ist..wenn wir IRGENDWAS umgraben würden,wäre er sofort wieder da. :bc:
ich vermisse dich,mein held.. :love::o(:o(
Jacky :umarm:
Gute Reise hübscher Joey... :sad1:
Oh nein, wie traurig. Jacky, fühl Dich ganz arg gedrückt! :umarm: