-
Kleiner Hasi
Lieber kleiner Hasi,
Ich hoffe, das es die richtige Entscheidung war, dich ins Regenbogenland zu schicken. :o(Ich habe vorher noch nie ein EC-Kaninchen gesehen, dass so extrem schlimm erkrankt war wie du. Trotzdem hast du gekämpft und ich konnte in der kurzen Zeit, in der ich dich kennenlernen konnte sehen, was du für ein lieber und feiner Kerl warst.
Leider ging es dir heute so schlecht, dass wir unseren gemeinsamen Kampf für aussichtslos hielten. Es tut mir so sehr Leid. Ich hoffe, dass du bereit warst, zu gehen und gut auf der anderen Seite der Brücke angekommen bist.:sad1:
-
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
-
:sad1::sad1::sad1:ich kann mir diese erkrankung garnicht vorstellen .hab nur gehört wie schlimm das sein kann komm gut an kleines ninchen micky:heulh:
-
Gute Reise Kleiner :sad1::sad1:
-
-
Gute Reise kleines Hasi :sad1::sad1::sad1: es war bestimmt die richtige Entscheidung - EC ist furchtbar, habe schon viel darüber erfahren aber selbst noch nie ein EC-Nin in einer Gruppe gehabt.
Chrissi :umarm::umarm:
Liebe Grüße
Birgit
-
Komm gut drüben an. :sad1:
Chrissi :umarm:
-
-
-
-
-
-
Gute Reise Kleines, jetzt musst du keine Panik mehr vor dir selber haben :sad1::sad1:
Chrissi :umarm::umarm::umarm::umarm:
-
Leb wohl, kleiner Hasi :sad1:
-
-
Chrissi, es war sicher die richtige Entscheidung... :umarm:
Hasi, meine geliebte Clara hat Dich bestimmt in Empfang genommen... sie hat genauso tapfer gekämpft wie Du und ich musste sie auch loslassen! :o( Nun hoppelt über grüne Wiese und schickt ab und an mal einen Sonnenstrahl... :sad1:
-
-
-
Leb wohl, kleiner Hasi :sad1:
Chrissi :umarm:
-
-
-
-
-
:heulh:
Gute Reise kleiner Hasi...:sad1: