-
Und schon wieder sooo plötzlich, ohne vorherige Anzeichen, einfach so, von jetzt auf gleich :tears:
Heute morgen habe ich alle fünf zum futtern rausgelassen, Lissy ist kurz zum Futter gegangen, hat sich ein Stückerl Apfel geschnappt, es gegessen u
Und schon wieder sooo plötzlich, ohne vorherige Anzeichen, einfach so, von jetzt auf gleich :tears:
Heute morgen habe ich alle fünf zum futtern rausgelassen, Lissy ist kurz zum Futter gegangen, hat sich ein Stückerl Apfel geschnappt, es gegessen und ist dann lustig durch den Garten gezischt- seit gestern sind sie endlich alle draußen.
Dann bin ich mitm Hund raus und anschließend wieder nach hinten zum gucken. Und was war? Lissylinchen saß ganz apathisch in einem Stallecke, alle anderen waren draußen am grasen, nur sie nicht, hab sie dann kurz gestreichelt, sie hat nur den Kopf leicht gehoben und ihn dann direkt wiede rfallen lassen, als hätte sei keine Kraft mehr.
Also TA angerufen und zur Praxis gefahren Keinerlei Symptome., aber ganz leeren Magen. Sie hat dann auf Verdacht AB und Vitamin/Mineralspritze bekommen und ich habe sie zuhasue im Bad in einen Stall gepackt. Sie hat von mir noch CC bekommen und anschließend hat sie von selber getrunken. . Dann habe ich sie in Ruhe gelassen und bin wieder mitm Hund raus. War ja inwischen Mittag. Als ich wiederkam, war sie tot. Sie hat anscheinend noch mal gekrampft (hat sie vorher nicht gemacht), das Einstreu war völlig verteilt.
Und dann war sie tot.
ICh habe noch Claudia Hollms Worte im Ohr, die sie zu Molle schrieb. Da haben die Kaninchen endlich ein lebenswertes tolles Leben, und schon gehen sie wieder, aber sechs Jahre im Käfig haben sie überlebt.
ES IST EINFACH UNGERECHT.
:tears: :tears: :tears:
Machs gut kleine Lissy.
ich werde dich nie vergessen, grüß meine Freunde hinter der Brücke.
http://img84.imageshack.us/img84/3108/cimg18157zx.jpg
-
Oh man ist das gerade alles traurig, das tut mir so leid, so ne süße Maus :tears:
Oh man ist das gerade alles traurig, das tut mir so leid, so ne süße Maus :tears:
-
Tina,das tut mir sehr leid!!!:tears: :tears: :tears: :tears:
Was ist denn zur Zeit nur los?:tears: :tears:
Machs gut Lissy!!:wink:
-
Noch eine rote... :tears: Es tut mir sooo leid um die Maus... :wink:
[SIZE=7]War sie denn gegen RHD geimpft ? weil Du schriebst, sie hätte gekrampft...[/SIZE]
Noch eine rote... :tears: Es tut mir sooo leid um die Maus... :wink:
War sie denn gegen RHD geimpft ? weil Du schriebst, sie hätte gekrampft...
-
ja sie war vollgemimpft. Vielleicht wars auch nur noch ein letzter Krampfer vorm Tod? Ich war nicht dabei. und da sie vorher nicht gekrampft hat.... :confused:
-
ach du schreck... ich hab sowas schon befürchtet, als ich Dich hier schreiben sah... das ist soooo ungerecht.... Arme Lissy-Maus.... :Bigcry:
ach du schreck... ich hab sowas schon befürchtet, als ich Dich hier schreiben sah... das ist soooo ungerecht.... Arme Lissy-Maus.... :Bigcry:
-
-
-
Oh nein, dass tut mir leid :tears:
Komm gut drüben an kleine Lissy :wink:
Tina fühl dich mal :umarm:
Oh nein, dass tut mir leid :tears:
Komm gut drüben an kleine Lissy :wink:
Tina fühl dich mal :umarm:
-
[QUOTE]Da haben die Kaninchen endlich ein lebenswertes tolles Leben, und schon gehen sie wieder, aber sechs Jahre im Käfig haben sie überlebt. [/QUOTE]
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
Zitat:
Da haben die Kaninchen endlich ein lebenswertes tolles Leben, und schon gehen sie wieder, aber sechs Jahre im Käfig haben sie überlebt.
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
-
-
Oh nein, weiß gar nicht, was ich sagen soll :tears: :tears: :tears:
Tina, ich drück dich ganz doll :umarm:
Lissylinchen, grüß mir meine Süßen am anderen Ende der RBB! :tears:
Oh nein, weiß gar nicht, was ich sagen soll :tears: :tears: :tears:
Tina, ich drück dich ganz doll :umarm:
Lissylinchen, grüß mir meine Süßen am anderen Ende der RBB! :tears:
-
Es tut mir sehr leid :tears:
Gute Reise kleine Lissy :wink:
Tina, fühl dich gedrückt :umarm:
Es tut mir sehr leid :tears:
Gute Reise kleine Lissy :wink:
Tina, fühl dich gedrückt :umarm:
-
Oh nein, wie schrecklich! Wie kann das nur bloß immer so schnell kommen? :tears:
Komm gut rüber, kleine Lissy :wink:
Oh nein, wie schrecklich! Wie kann das nur bloß immer so schnell kommen? :tears:
Komm gut rüber, kleine Lissy :wink:
-
Oh, nein!!! Was für ein Schock!!!!
Ich bin tieftraurig und drück dich ganz fest, Tina!
Lissy, komm gut an, machs gut :tears:
Oh, nein!!! Was für ein Schock!!!!
Ich bin tieftraurig und drück dich ganz fest, Tina!
Lissy, komm gut an, machs gut :tears:
-
-
Ohh
:tears: :tears: :tears: :tears: ich denk ganz fest an dich
Lg Claudia
-
ich lese dies jetzt erst und bin geschockt...
:tears: diese ungerechtigkeit raubt mir grad den atem...
vielleicht dachte sie: schöner als jetzt kann es nicht werden und hat sich entschlossen zu gehen.... :tears:
oh tina, es tut mir so leid fü
ich lese dies jetzt erst und bin geschockt...
:tears: diese ungerechtigkeit raubt mir grad den atem...
vielleicht dachte sie: schöner als jetzt kann es nicht werden und hat sich entschlossen zu gehen.... :tears:
oh tina, es tut mir so leid für dich, mir fehlen die worte. ich kann dir nur meine unterstützung anbieten, wenn du sie brauchst und möchtest. jederzeit.
zwischen all meinen tränen um ihren tod mischt sich auch eine der dankbarkeit, dass sie den kaninchenhimmel auf erden bei dir noch erleben durfte.
der himmel hat einen engel mehr :wink:
komm gut an, süsses kleines einzigartiges lissylinchen
Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.
-
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: So eine Süße.... :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: So eine Süße.... :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
-
Oh nein :tears: :tears: :tears:
-
:tears: :tears: :tears: Och nöööö... was ist denn nur los?? Komm gut drüben an kleine Lissy... viel Spaß beim toben und spielen hinter der RBB...:wink: :wink:
Tina, ich drück dich :umarm:
:tears: :tears: :tears: Och nöööö... was ist denn nur los?? Komm gut drüben an kleine Lissy... viel Spaß beim toben und spielen hinter der RBB...:wink: :wink:
Tina, ich drück dich :umarm:
-
:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
oH nein, nicht das süsse Lissylinchen :tears: :tears: :tears:
Das ist soooooooooo ungerecht!!!
Tina, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir...Wenn du Hilf
:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
oH nein, nicht das süsse Lissylinchen :tears: :tears: :tears:
Das ist soooooooooo ungerecht!!!
Tina, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir...Wenn du Hilfe brauchst: jederzeit!
Wenigstens hat Lissylinchen das Paradies auf Erden noch kennengelernt....Danke an Bianca, das du sie damals befreit hast und an dich, Tina, das di sie aufgenommen hast
Gute Reise, süsse Lissy :wink: und komm gut drüben an.
-
-
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt :umarm:
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt :umarm:
-
Och man, Tina! Ich bin schockiert! Sch....!
Arme Lissy! Ich wollte sie doch mal besuchen kommen! So ein süßer roter Widder! :herzchen:
Es trifft immer die Falschen :tears:
Fühl dich ganz doll :umarm:
Gute Reise liebe Lissy und grüße meine Lotte! :
Och man, Tina! Ich bin schockiert! Sch....!
Arme Lissy! Ich wollte sie doch mal besuchen kommen! So ein süßer roter Widder! :herzchen:
Fühl dich ganz doll :umarm:
Gute Reise liebe Lissy und grüße meine Lotte! :tears: :tears: :tears: :tears:
-
[quote][i]Original von Lisa[/i]
[/quote]
Für so etwas gibt es keine Richtigen. :tears:
Aber so traurig die ganze Geschichte doch ist, ich freue mich beobachten zu können, wie der, der am Meisten trauern müs
Zitat:
Original von Lisa
Für so etwas gibt es keine Richtigen. :tears:
Aber so traurig die ganze Geschichte doch ist, ich freue mich beobachten zu können, wie der, der am Meisten trauern müsste glücklich und zufrieden weiterlebt. So hat sie ihm wenigstens geholfen, die schwere Anfangszeit draußen nicht alleine durchmachen zu müssen. :tears:
-
das ist alles so traurig, aber dass der kleine mann nun ein glückliches leben draussen bestreiten kann und sie für die übergangszeit an seiner seite stand, ist es doch schön zu hören
das ist alles so traurig, aber dass der kleine mann nun ein glückliches leben draussen bestreiten kann und sie für die übergangszeit an seiner seite stand, ist es doch schön zu hören