-
Gina
Liebe Gina,
du hast die schönsten acht Wochen deines Lebens gehabt. Heute morgen bist du an einer Magenüberladung gestorben. Deine Mama hat so gekämpft und doch verloren.
Ich werde dich niemals vergessen, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke:sad1: :sad1: :sad1: :sad1:
-
-
-
Machs gut, kleine Gina. :sad1:
-
Och ne ... sie hat so lange auf einen schönen Platz warten müssen und dann waren ihr nur 8 Wochen gegönnt? :ohje:
:sad1:
-
-
-
-
:bc: :bc: :bc: :bc:
Nein...das darf doch echt nicht wahr sein..:o( :o( :o(
Gina, große Maus, Du ...ich wünsche Dir ein traumhaftes Leben hinter der Regenbogenbrücke..:sad1:
-
Gute Reise kleine Gina :sad1: Ich bin sicher, mein Sonnenschein und Du seit zusammen über die Brücke gegangen.. :heulh:
-
Oh nein. Mach´s gut! :sad1:
:umarm:
-
Gina du süsses superlangohr....
komm gut drüben an :sad1:
-
Das kann doch nicht wahr sein. :bc:
Die Zeit in deinem Paradies war viel zu kurz. Große Maus, ich wünsch dir eine gute Reise. :sad1:
-
-
Mach´s gut liebe Gina :sad1: das ist so traurig! :heul:
-
-
Das kann doch nicht wahr sein :bc: Gina, du süße große Maus, machs gut :sad1:
-
-
-
Oh nein, das kann doch nicht sein, es ist so unfair :bc: Es tut mir unglaublich leid :umarm:
Große, hübsche Gina-Maus, komm gut an :sad1:
-
:bc: :bc: :bc: Das ist so ungerecht. :o( Der einzige Trost ist, dass du noch einige Wochen ein Traumzuhause hattest, wenn auch viel zu kurz. Gute Reise, süße Gina. :sad1:
-
Das darf doch nicht wahr sein... was ist nur los :bc: Gina Maus, ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, du Riesenmaus :herz:
-
Oh nein, wie unfair! :heulh: Ich wünsche Dir alles Gute, große Gina-Maus. :sad1: :sad1: :sad1:
Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben!
-
:bc: Oh nein das darf doch nicht wahr sein, es ist so ungerecht.
Gute Reise du süße Maus :sad1:
-
:heul: Was ist denn los zur Zeit?
Gina, ich wünsche Dir eine gute Reise über die RBB. Komm gut drüben an! :sad1:
Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte!
-
Gina komm gut drüben an. :sad1:
-
-
Gina, eine gute Reise wünsch ich dir!:sad1:
:heulh: antje
-
-
-
-
-
Komm gut drüben an, kleine Gina. :sad1: