Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorankündigung: Bezaubernde Kaninchenbabys ab Ende September abzugeben
Anhang 202602
Eine Notfall-Häsin hat bei mir kurz nach ihrer Ankunft sechs zauberhafte Babys geboren, die, bevorzugt paarweise, nach Vollendung des dritten Lebensmonats in sehr gute Hände abzugeben sind. Sie werden ausreichend lange gesäugt und daneben mit Frischfutter ernährt. Es ist also davon auszugehen, daß ihr Verdauungssystem recht robust sein wird :good:
Derzeit leben sie in Innenhaltung auf ca. 13 qm.
Die Mama ist stubenrein, ich hoffe, daß die Kinderchen von ihr lernen werden.
Die Geschlechter sind noch nicht bestimmt. Die Jungs werden aber in der 11. Lebenswoche früh-kastriert. Alle Kinder werden vor der Vermittlung auch noch geimpft.
Wer kann einen guten Platz bieten??:love::kiss:
Bilder des Tages
Anhang 202728
Wann komm ich endlich in die Schule und lerne lesen?
Anhang 202729
Ich kipp hier gleich von der Bank :muede:
Anhang 202730
Willst Du was von mir?? :ohn:
Anhang 202790
Diese blauäugige Schönheit sucht auch ein Zuhause!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Update: Die Mini-Muckels sind jetzt schon gut 7 Wochen alt!
Und ich muß mal ein bißchen Werbung für sie machen. Ja, gut, sie haben lange Ohren und entsprechen vielleicht nicht dem Kindchenschema-Ideal der Züchter.
Aber seien wir mal ehrlich: Sie sind solche Volltreffer!! Sie werden drei Monate bei der Mama und im Familienverband bleiben und damit perfekt sozialisiert sein. Sie werden mit bestem Frischfutter und erstklassigem Heu großgezogen und folglich ein äußerst robustes Verdauungssystem haben. So ein Tierchen müßte fast 150 EUR kosten, um allein die Futterkosten zu decken! So etwas findet man in keiner Zoohandlung und bei keinem Züchter!
Hier gibt es solche Traum-Muckels, die auch noch geimpft und die Rammlerchen kastriert abgegeben werden, für einen zu verhandelnden Obolus - Platz vor Preis.
Also, ehrlich, wer sich Kaninchen zulegen möchte, sollte hier zugreifen, denn besser wird er es nicht bekommen.
Bitte auch im Freundes- und Bekanntenkreis weitererzählen!!
Anhang 203013
Anhang 203012
Anhang 203014
Anhang 203011