Aachen-Mitte Weibchen zu verschenken, Anzeige ist weg, Kaninchen(4 Monate) noch da
Hallo, die Anzeige ist zwar weg,
aber da ich schon vorher kontakt aufgenommen habe, könnte jemand aus AAchen, das Tier abholen und ins Tierheim bringen. man sollte das vlt. nicht unbedingt sagen, dass man es ins Tierheim bringt, aber vlt. spielt es sowieso keine Rolle. Es wurde nur geschrieben, dass das Tier 4 Monate alt ist. Offensichtlich wird es alleine im Käfig gehalten. Auf nachfrage erfuhr ich, dass es ein Weibchen ist.
Kann jemand aus Aachen es abholen? Dann würde ich im TH Düren und Aachen nach einem Platz fragen. ich versuche den AE Ersteller hinzuhalten.ich habe auch keine "Warnmail" geschrieben, was dem Tier alles passieren kann, wenn es verschenkt wird. ich denke, wer sich so wenig Mühe mit der Anzeige macht, den interessiert das nicht.
Amber kannst du es bitte rasch in die Notfällchengruppe stellen?
Ich denke es soll schnell weg.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Tierchen ist bei mir.:wink1:
Aaaaaber, es war alles andere als toll.
Das Schlimmste für mich ist, dass ich ein Kaninchen zurück lassen musste.Hab die ganze Nacht nicht geschlafen.:bc:
Als ich ankam wurde ich auf den Balkon geführt und dort waren 2 Kaninchen im Hamsterkäfig.
Ohne Heu, nur etwas Streu, ungeschützt.
Ich fragte ihn direkt nach dem 2. und sagte das ich das mitnehme, er wollte aber nicht, das wäre für die Kinder.
Hab dann gefragt warum er dann nicht beide behält damit das eine nicht alleine ist, aber er beantwortete die Frage nicht.
Sein Deutsch war auch sehr gebrochen.
Ich hab alles versucht, aber er wollte das ich nur das eine nehme.
Er meinte er hätte keine Ahnung, ob das so im Winter draußen stehen bleiben könnte.
Ich hab ihm dann gesagt das das Tierchen erfrieren wird.
Er soll wenigstens einen großen Stall holen, dick Stroh rein und auf dem Balkon das Tier laufen lassen.
Von gesichertem Gehege wollen wir erst garnicht reden.
Er meinte dann ob er es denn auch rein holen könnte im Winter.
Natürlich, nur auch nicht in dem Minikäfig.
Er frug dann ob er sich melden kann wenn es Probleme gibt und ich bat ihn sogar drum.
Er solle sich melden wenn irgendwas ist oder er mir das Tierchen auch noch abgeben möchte.
Ich schreibe ihm jetzt täglich und setze alles daran das Tier dort raus zu bekommen.
Das geht garnicht und der Gedanke daß es da sitzt ist furchtbar.:ohje:
Anhang 197943
Anhang 197944
Bisher frisst das Kleine nur Möhrchen, aber immerhin das.