Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
München : 2 Handicap Kaninchen aus Wohngruppe
Hello,ich habe eine Mail bekommen die mir keine Ruhe lässt. Ich glaube die beiden Kaninchen mussten schon viel negatives in Ihrem Leben erfahren und ich würde so gern eine Lösung finden. Ich möchte nicht, dass die beiden in unfachgemäße Hände kommen :(
Zitat:
Unsere therapeutische Wohngemeinschaft in München Pasing-Laim hat schweren Herzens zwei Zwergkaninchen (beide männlich) abzugeben. Es handelt sich hierbei um einen weißen Albino (Apollo) und einen schwarzen blinden Hasen (Domino). Beide haben erst vor Kurzem jeweils ein Auge herausgenommen bekommen, da es Entzündungen gab. Die Zwergkaninchen sind selbst erst seit ein paar Monaten bei uns, wir können keine Angaben zu dem Alter geben. Vom Tierarzt wird das Alter auf ca. 2-3 Jahre geschätzt. Sie sind beide eher scheu, wurden jedoch schon mehr und mehr zugänglich. Mit weiteren Tierarztkosten muss man ggf. rechnen.
Käfig (2-stöckig) sowie einiges an Zubehör und etwas Futter kann mit abgegeben werden.
Wir würden uns sehr freuen über ein liebevolles neues Zuhause für die beiden!
Könntet ihr uns da weiterhelfen? Lieben Dank! ??
Hat jemand eine Idee?
Anhang 185516
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen,
sorry, ich hab's ja total vergessen:rw:....wollte ja eigentlich noch mal Rückmeldung geben...die beiden mussten ja erst mal die Quarantänezeit hinter sich bringen...
Hab sie heute morgen mal kurz besucht...
Es geht ihnen gut, sie sind gleich angeflitzt gekommen, als es den ersten Frühstückshappen gab.:kanin:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und weil der kleine weisse Pirat so neugierig ist gibt's nochmal Fotos...der Schwarze ist etwas zurückhaltender...