Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Widderpaar (Bounty mk/Shila w) Viersen Innenhaltung
Rasse: Widder
Kastriert: m ja, w nein
Geimpft: wegen Innenhaltung nein
Standort: Viersen
Hallo zusammen,
schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden Widdern trennen, da meine Hündin diese nicht akzeptiert und attackiert...
Die beiden sind ein unzertrennbares Paar, lieben sich über alles und durften immer frei laufen, was sie nun seit Monaten leider nicht mehr koennen, da mein Hund den ich mir angeschafft habe sie attackiert und nicht akzeptiert.
Daraufhin habe ich den Stall und davor liegend Teppich mit einem ich nenne es Zaun abgetrennt, damit die beiden wieder laufen können, aber auch durch diesen Zaun werden sie attackiert und Bounty wurde auch schon gebissen. :(
Er ist der schwerere von beiden und hat ein angoraartiges Fell was sehr stark haart. Er hat leider manchmal Durchfall weswegen man ihn hin und wieder den Po waschen und das Fell etwas von Po wegschneiden muss.
Bountys Fell sieht momentan ganz schlimm aus und man sieht vorallem ihm an, dass es ihm unter den Umständen gar nicht mehr gut geht. Ich kann ihn kaum noch kämmen, da meine Hündin dann sehr eifersüchtig und agressiv reagiert. Sie lassen sich durch die Hündin auch nicht mehr so gut anfassen und sind etwas gestresst. Und traurig weil sie nicht mehr laufen können.
Falls hier jemand den beiden ein liebevolles heim schenken kann, melden Sie sich gerne hier im Forum oder per Mail bei mir.
Vermittlung innerhalb NRW und bis 50 km würde ich die beiden fahren.