Belgien, w., 1Jahr alt im Dreck
Es geht wieder um eine Kleinanzeige aus der Gegend hier. Ich habe schon vor ein paar Tagen versucht, mit dem Verkäufer in Kontakt zu kommen, gestaltet sich aber schwierig. Meine schriftl. Fragen nach evtl. Trächtigkeit, impfen,...liest er zwar, antwortet aber nicht. Ich versuche es weiter per Telefon.
Aber vorallem brauche ich einen Platz für die Lütte. Sie sitzt in einer selbstgezimmerten Konstruktion aus Spanplatte und Draht und sitzt im totalen Siff. Ich finde, sie sieht auch ziemlich dünn aus und muß da schnellstmöglich raus. Ich kann holen und würde ihm - wenn auch ungern - die verlangten 10€ in den Rachen stecken um die Maus da raus zu kaufen. Ich erahne, dem Bild nach, dass da noch ein Kaninchen sitzt oder ein anderes Tier. Da ist doch noch eine Drahtseite zu sehen? Weiß ich aber nicht. Es ist die einzige Anzeige von ihm.
Würde jemand von euch PS oder ES oder Parkstelle sein?
Ich habe ja noch aus dem letzten Notfall Nummer 12, sprich Robbe hier sitzen und möchte meinem Freund nicht wieder weitere Gesellschaft ins Schlafzimmer setzen:rw:
Das ist die Arme:
https://i.ibb.co/vjPsPqR/5b3d56ad-34...8b5c214a15.png
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Ihr, ich bin die Clara :wink1:
(jaaa, ich möchte bitte mit C geschrieben werden, jawoll!)
Anhang 174074
Ist ja mächtig was los bei mir die letzten Tage. Jedenfalls finde ich das hier gerade unheimlich toll, ich hüpfe den ganzen Tag durch die Gegend und mache sogar Luftsprünge.
Natürlich nur, wenn ich nicht gerade mit Essen beschäftigt bin. Und Gras (aus dem Garten) ist für mich das allergrößte. Das stopfe ich mir das Mündchen gleich mit ganzen Büscheln voll.
Anhang 174075
Die Leute hier sagen, ich wäre ein ganz tolles Kaninchen und ich lasse mich sogar gerne streicheln.
Und übrigens: brav aufs Klo gehe ich auch
Anhang 174076
Tut mir leid, aber mit der Klospülung geht nicht, da komm ich nicht ran.
Anhang 174077
Was ich alleine mit dem Ball machen soll, dazu fällt mir noch nicht richtig was ein. Aber riechen tut der gut - nach Heu und Äpfelchen
Anhang 174078
Die Zweibeiner sagen, dass ich jetzt bald in ein ganz tolles Leben starte werde.
Wie jetzt? Ich finde es jetzt gerade schon total schön. Noch schöner gibts doch gar nicht, oder?
Es grüsst euch die Clara aus dem Badezimmer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich sag euch was - Panacur ist bäääh!
Anhang 174249
Gott sei dank mache ich damit jetzt erst mal etwas Pause, bevor ich das wieder für 5 Tage nehmen muss.
Ich hätte aber gerne ein paar Daumendrücker von euch, denn die Zweibeiner fahren morgen mit mir zur Weisskittelfrau. Die soll mich mal gründlich untersuchen, weil ich oft so schwer atme.
Echt jetzt, wenn ihr euer bisheriges Leben auf 50x50cm im Dreck verbracht habt und die Luft auch übel war, dann hättet ihr doch auch keine Kondition, oder?
Ich trainiere ja schon jeden Tag fast den ganzen Tag, aber so schnell geht das halt nicht. :ohje:
Zweibeiner, die machen sich ganz bestimmt unnötig Sorgen - das wird die Weisskittelfrau hoffentlich morgen bestätigen.
Und dann ist es auch nicht schlimm, wenn sie mich dann vielleicht sogar piekst.
Jedenfalls vertreibe ich mir die Zeit bis morgen erst mal weiter mit gutem Essen, Koditionstraining und Unfug. :D
Anhang 174251